Gesichtet-Thread

Lustiger Zufall, hab mich heute hier registriert, und grad erzählt mir meine Frau, daß sie heute morgen so ein Velomobil in Aachen gesehen hat. Fiel Ihr direkt auf, weil ich ihr gestern ein Milan-Video gezeigt hatte und ihr sagte, daß ich so Velomobile total spannend finde.... (test...vorfühl...langsam einstreu... ;-) Sowas wäre dann Fahrrad Nr. 5 oder 6, wenn das S Pedelec Projekt mitgezählt wird. Aber eigentlich ohne Garage wahrscheinlich totaler Quatsch, das trag ich nicht in den Keller)
Wohl ein Orca, stand zumindest drauf. Evtl einer von hier?

signal-2021-02-24-085624.jpg

gruß
Jan
 
Hier drin sicher, leider etwas mehr zu lesen :X3:

ist aber OT hier und vielleicht nen eigenen Faden wert;)
 
ok...
@Minikettwiesel redet wohl vom Hochtragen in den 3ten Stock über Wendeltreppe..
das hab ich aber nur 3mal gemacht und nur mit Freundin zusammen..
vom Gewicht her gings auch alleine, aber man stößt dann irgendwo an die Mauer und haut sich ein Eck rein..

ich dachte aber es geht bei "Kräuterbutter macht es in Wien schon lange" um das draußen im freien auf der Straße parken..
so wie Hundertausende es ja auch mit ihren Rollern und Motorrädern machen (und die kosten teils über 20.000 Euro, also auch nicht billig)

nen Orca würde ich erst recht meinen, kann man draussen parken.. der ist stück weit schwerer, wird bei Wind nicht so leicht weggeblasen und alleine sicher nicht davongetragen
klar: 2 könnten ihn wegtragen..
(das trifft aber auch auf alle Motorräder zu, die sind auch schnell in ein LKW reingeladen, wenns jemand drauf anlegt)
 
Moin @Olaf!

deichrunde-2021-02-24_03.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Heute in Marburg ca. 15:45 silbernes Anthrotech die Serpentinen hoch von der Gisselberger Straße in den Stadtwald. FahrerIn hier im Forum?
Ich habe übrigens das Anthrotech aus der anderen Fahrtrichtung tatsächlich anfangs nicht gesehen, da es lange Zeit von den überholenden PKW verdeckt wurde. Nur deren Bewegungsmuster (Ausscheren, relativ breit und kurz) ließen mich eine Liege vermuten, bis ich es dann sah.
2) Ein Captcha "Kreuzen Sie alle Fahrräder an". Darunter auch eine Liege, die offensichtlich mitgezählt werden musste. HA!
 
Gestern kamen mir entlang des Neckars zwischen Aldingen und Marbach mehrere Trike-Fahrer entgegen. Ein Kollege begegnete mir sogar zweimal: Das erst Mal zwischen Hoheneck und Marbach, das zweite Mal zwischen Steinheim und dem Kreisverkehr Richtung Rielingshausen / Erdmannhausen. War viel los gestern.
 
Schöne Grüße an den Trike -Fahrer der gestern gegen 11.00 Uhr in Bawinkel im Emsland unterwegs war...
Grüße aus Kiel
Flittchen
 
Heute Nachmittag Fremdsichtung meiner Liebsten: gelbes VM mit Fahrerin in Freiburg.
Da denkt man immer, man kennt alle im Dorf....wer war's ?
Außerdem heute bei der Freiburger CM dabei: @ChrisFR mit seinem neuen DFXL, Norbert mit einem dicken 26Zoll- E-Trike von Azub und ich auf meiner SPM1, die ich diese Woche aus dem Winterschlaf geholt habe. Da haben noch ein paar gefehlt von den versprengten Resten der Freiburger Liegeradgruppe...
 
Eben hatte ich eine Runde durch Aachen gedreht. Als ich an einem Musikgeschäft angehalten hatte, kam eine Mutter mit ihren Kindern zu ihrem Lastenrad zurück und sprach mich auf die Leiba an, weil ihr Schwager wohl in Köln mit einem Mango unterwegs ist. Ich dachte mir ich lass das mal hier stehen, falls sie davon berichtet ;)
 
Zurück
Oben Unten