Gesichtet-Thread

Beiträge
2.056
Ort
SUMTKLM
Velomobil
Go-One 3
Trike
HP Scorpion fs 26
kaum fahr ich ausnahmsweise mal zu einer etwas zivilisierteren Zeit, treffe ich auch wieder jemanden. Ein blauer Milan kam mir voll geschlossen locker-flockig-zügig entgegen. Diesmal nicht "schon" in Eddersheim, sondern kurz vor Sindlingen i.H. des Sindlinger Aussiedlerhofs. Genügend Zeit für uns beide, freundlich zu grüßen. Vermutlich @Warmduscher - er scheint ja häufiger hier unten rumzufahren.
 
Beiträge
291
Ort
Steinbach
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP Streetmachine
Vermutlich @Warmduscher - er scheint ja häufiger hier unten rumzufahren.
Ja, das war ich. Die Strecke ist eine meiner Standardrunden (wenn die Zeit reicht). Schön dass Du mein Winken gesehen hat. Habe immer das Gefühl, dass das Visier dafür eigentlich zu klein ist. Aber bald kommt die Haube wieder runter. War schon gestern eigentlich zu warm dafür.
 
Beiträge
1.273
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Flux S-900
Heute Nachmittag im Kleinen Müssen im Kreis Herzogtum Lauenburg hatte ich meine neues Grundstück betrachtet. Auf dem Heimweg kam ein Delta Trike aus einer Seitenstraße. Da ich mit nachfolgendem Verkehr zügig bergab fuhr, wollte ich nicht plötzlich anhalten. Weiß jemand wer?
 

Kay

Beiträge
128
Ort
Ludwigsburg
Heute gegen 10:30, in Groß-Ingersheim Richtung Pleidelsheim ein rotes (ich glaube) Challenge Furai? mit UDK-Lenker.
Kurzer Gruß per Hand, ich war in der anderen Richtung unterwegs.
 
Beiträge
259
Ort
51107 Köln
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Heute ca. 14:00 Uhr ist mir auf der Leverkusener Brücke ein Mango begegnet. Ich war mit der Liege unterwegs.
Wenig später habe ich beim Überqueren der Mülheimer Brücke einen Trike-Fahrer überholt.
Herzliche Grüße!
Thomas
 
Beiträge
215
Ort
24626 Kleinkummerfeld
Trike
HP Gekko
Gestern überholte mich in Großkummerfeld ein Quad, offensichtlich selbstgebaut, mit einem Streamer, daran eine Art Drahtkorb über Kopf und Schultern, hinten eine ordentliche Ladefläche mit einer großen Wanne – alles bestimmt sauschwer und folglich gut motorisiert. Tolles Gefährt. Eine halbe Stunde später kam er mir noch einmal entgegen. Das wäre auch ein Fall für "verpasste Fotos", aber ich war nicht schnell genug …

:) Wolfgang
 
Oben