Gesichtet-Thread

Beiträge
66
Ort
Mainhattan
Velomobil
Strada
Trike
HP Scorpion fx
@DePälzer Ja, natürlich, die Wegbeschreibung war doch präzise:), der südliche Mainuferweg zurück war dann allerdings erwartungsgemäß gut gefüllt.

Auf gleicher Runde habe ich bereits vorher am Ortsausgang von Weilbach vermutlich ein DF in Orange/Weiß oder Orange/Grau in Richtung Hochheim fahren sehen, war aber schon zu weit weg, um noch angemessen reagieren zu können
 
Beiträge
2.115
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Beiträge
637
Ort
Bremen
Velomobil
DF XL
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Trike
HP Scorpion fx
Welcher VM-Fahrer ist mir denn heute gegen 15 Uhr auf dem Wümmeradweg bei Dammsiel entgegenkommen? War ein Milan, ich glaube komplett weiss, konnte ich aber bei der mich blendenden Sonne nicht so ganz genau sehen. Vielleicht @harveynumber9 ?
 
Beiträge
1.163
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
hallo,
heute gegen 16:00 in Beucha bei Leipzig ein Liegeradler, Fahrtrichtung Leipzig, mit einem UP-Pärchen unterwegs. Ich überholte mit Auto, habe mich aber nicht kenntlich gemacht. Auch hier im Forum unterwegs?

fragt Michael
 
Beiträge
397
Ort
Dülmen
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Traix Flash
Trike
HP Gekko
@HoSe und ich, heute morgen kurz hinter Rhode. Wie bist du denn auf diese Perle bei youtube gestoßen :unsure:.
Die Perle habe ich schon einige Zeit im Abo. Ich mag Menschen die so völlig begeistert sein können wenn es um's Thema Fahrrad geht. Bin ja selbst dem total verfallen! :love: noch nen Lastenrad und ein zweites VM und was flaches schnelles Einspuriges und... und... und.....o_O:giggle:


Naja, fast... der Elm liegt 10km südlicher ;)
Die Wissenslücke, mea culpa! Mit dem Velomobil lässt sich diese Lücke aber vielleicht mal bereisen und schließen.

Gut zu wissen das man dort auch schon Kilometer voraus nicht gesehen wird. Muss ich nicht vorher anhalten und mein Makeup richten. :LOL:
 
Beiträge
581
Ort
41844 Wegberg
Velomobil
DF XL
Fremdsichtung meiner Nachbarin:
IMG-20210221-WA0000.jpg41844 Wegberg, Grenzlandring (ehemalige Rennstrecke) an der Kreuzung Holtum aus Rtg. Erkelenz kommend.
21.02.2021 14:19 Uhr
Alpha7 unten rot oben weiß ... bin an eine Treffen interessiert zwecks möglicher gemeinsamer Ausfahrten oder einfach nur zum Erfahrungsaustausch.
 
Beiträge
360
Ort
28857 Syke
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Ostrad Adagio
Welcher VM-Fahrer ist mir denn heute gegen 15 Uhr auf dem Wümmeradweg bei Dammsiel entgegenkommen? War ein Milan, ich glaube komplett weiss, konnte ich aber bei der mich blendenden Sonne nicht so ganz genau sehen. Vielleicht @harveynumber9 ?
Moin moin,
ich war zwar auch unterwegs aber diesmal nicht in Dammsiel. Kann es also nicht gewesen sein.
Gruß
Harvey
 
Beiträge
9.107
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Gestern von der B3 / B62 aus gegen 14:30 auf dem Ohmtalradweg zwischen Bürgeln und Anzefahr ein Trike mit einer großen weißen Flagge gesehen. Warst Du das, Thomas? ( @fanderisleofman )
Ich konnte leider nicht selber mit dem Rad fahren, brachte jemanden zum Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
22
Ort
Dresden
Liegerad
Flux S-800
Gestern Nachmittag fuhr auf dem linksseitigen Elberadweg in Dresden zwischen Autobahnbrücke und der Gohliser Windmühle (flussabwärts) jemand auf einem blauen Einspurer an mir vorbei (ich war - wie gefühlt halb Dresden - zu Fuß unterwegs). @Elbhaenger, könntest du das gewesen sein? :)
 
Beiträge
2.833
Ort
am Taunus
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Heute ca. 14:45 am Freibad in Bad Soden: Tadpole, Fahrer mit gelber (langärmeliger!) Jacke. Gegen 16:00 kam mir dann noch in Kelsterbach ein Lieger (Speedmachine o. ä.) entgegen und hat gegrüßt (ich natürlich auch).
 
Beiträge
163
Ort
Braunschweig
Velomobil
DF
Wer kam mir denn heute gegen 17:30 Uhr in der Nähe der Schuntertalbahn zwischen Dibbesdorf und Volkmarode auf dem Einspurer entgegen und hat so freundlich gegrüßt? Ich bin nach der Arbeit eine kleine Runde in den Sonnenuntergang gefluxt.
 
Oben