kamen kurz nach mir 2 Rennradfahrer dort an, und wir kamen in's Gespräch.Würzweiler
Grüße,@Kaefer mit seinem orangnem DF, @24kmh_sammler und @Bembelsche mit ihren Alphas und ich mit meinem Quest.
@HoSe und ich, heute morgen kurz hinter Rhode. Wie bist du denn auf diese Perle bei youtube gestoßenEin weißes Alpha7 und ein gelbes Df/DfXL
naja, fast... der Elm liegt 10km südlicherirgendwo im Elm.
Die Perle habe ich schon einige Zeit im Abo. Ich mag Menschen die so völlig begeistert sein können wenn es um's Thema Fahrrad geht. Bin ja selbst dem total verfallen!@HoSe und ich, heute morgen kurz hinter Rhode. Wie bist du denn auf diese Perle bei youtube gestoßen.
Die Wissenslücke, mea culpa! Mit dem Velomobil lässt sich diese Lücke aber vielleicht mal bereisen und schließen.Naja, fast... der Elm liegt 10km südlicher![]()
Moin moin,Welcher VM-Fahrer ist mir denn heute gegen 15 Uhr auf dem Wümmeradweg bei Dammsiel entgegenkommen? War ein Milan, ich glaube komplett weiss, konnte ich aber bei der mich blendenden Sonne nicht so ganz genau sehen. Vielleicht @harveynumber9 ?