Gesichtet-Thread

Habe soeben an der Ampel plötzlich dicht neben mir das quietschen regennasser Scheibenbremsen vernommen. Ein Blick zur Seite identifizierte dann die Ursache als HP Streetmachine (eine Information die ich mir erfragen musste weil mir der Name entfallen war... und das wo ich doch bisher dachte, dass ich zumindest die HP-Liegen mittlerweile alle kenne :X3:)
Der darauf folgende kurze Plausch wurde dann leider durch die auf grün springende Ampel unterbrochen. Einige Sekunden später ist mir dann aufgefallen, dass ich die wichtigste Frage vergessen habe zu stellen: Im Forum aktiv? :D
 
Habe auf der Heimfahrt einen gelben Plattfussindianer am Damm bei Kornsand gesehen. Hoffe die Heimfahrt war noch mit genuegend Luft unterm Quest!?
 
Schwiegereltern haben heute (?) in Hameln ein Trike mit fetten Reifen gesehen, aus der Beschreibung lese ich "Full Fat". Die üblichen Verdächtigen haben ein solches oder ähnliches Fahrzeug m.W. nicht im Fuhrpark...
 
Da stehe ich am Damm bei Kornsand und habe gerade meinen Plattenreifen wieder aufgepumpt, da kommt @mbonsai angeheizt.
Es war sehr nett mal wieder kurz mit dir zu quatschen!
Die Luft hat auch bis zu Hause gehalten(y)

Kurz nach dem du weg gefahren bist, kam ein Up-Fahrer und hat mir erzählt wie schnell ich ihn doch überholt habe.
Er war etwas irritiert, dass nicht ich das war sonder du @mbonsai. Organge und Gelb kann man ja verwechseln :unsure:
 
Heute ca.17:10 Sichtung eines roten Alpha mit schwarzer Haube in Braunschweig Berliner Straße stadtauswärts und von dort Richtung Riddagshausen abgebogen. Wer war es? @MeikeK ?
Gute Fahrt wünscht DF_Novize
 
Weiß-blauer Milan (oben weiß, unten blau) heute 12:20 Uhr nördlich Röttenbach Richtung Hemhofen. Leider hatte ich meine ActionCam nicht dabei. Der erste Milan, den ich hier in Mittelfranken gesichtet habe. Fuhr ohne Haube, hat sicher auch die Sonne genossen. ☺
 
Werde im Ried immer wieder liebevoll von LKWs bewunken, die recht häufig nen ~"Gourmet" Aufkleber drauf haben. Ich vermute mal das fröhliche Gewinke gilt @mbonsai (auch ein orangenes DF) was ich an dieser Stelle gerne weitergebe;-)
 
Hurra, heute darf ich endlich mal wieder auf die Arbeit fahren, und da kommt mir doch auf dem Heimweg im Dunkeln tatsächlich ein verdächtig tief liegendes Licht in meinem Revier :eek: entgegen. Zuerst dachte ich, ich sei einem Erlkönig aus Wölfersheim begegnet (Licht war zu hoch eingestellt, so dass ich im Vorbeifahren noch nichts sah), aber es entpuppte sich, nachdem ich gewendet und es eingeholt hatte, als ein KS, das mittlerweile von @NePumuckl gefahren wird. Der reist extra von Hanau aus übern "Berg", um sich ein bisschen auf dem Niddaradweg auszutoben.
 
kleiner schriftlicher Gruß an den Fahrer der grauen Vendetta, der uns um ca 16:30 in Waiblingen auf dem Radweg am Teiler B14/B29 entgegen kam, als wir gerade Richtung Remsschleifen unterwegs waren.
 
Heute Samstag den 06.02.2021 gegen 14 Uhr in Westheim bei Germersheim, ein weiß blauer Milan. Von Bellheim kommend.
Ich war mit dem Bürgerkäfig unterwegs, weil der Wohnwagen leider nicht vom Df gezogen werden darf ‍♂️
 
Heute, um 12:30 Uhr, kam mir in Rodenkirchen auf der Hauptstr. ein gelbes Alleweder entgegen. Wars der @seemann11 ? Ich war zu Fuß unterwegs. Gruß Ursula

Nein, heute bin ich erst ca. 14.00 Uhr unterwegs gewesen und auch nur auf der Weisser Straße (Verlängerung der Hauptstraße in Richtung Weiß.
Am Dienstag bin ich 2* dort lang gefahren. Mittwoch wieder nur Weisser Straße.

Mein Alleweder hat Rally Streifen, das kann man ganz gut erkennen. :cool:

IMG_2593.JPG
IMG_2597.JPG


Gibt es in Köln noch ein AW6, das ich nicht kenne ? :oops:
 
Zurück
Oben Unten