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Das (anscheinend stark vorgebogene) Kettenrohr mit Bogen nach unten und der knickenden Kette am Ein- und Ausgang sieht irgendwie komisch aus.
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Das (anscheinend stark vorgebogene) Kettenrohr mit Bogen nach unten und der knickenden Kette am Ein- und Ausgang sieht irgendwie komisch aus.
Oh, hm, naja, stimmt wahrscheinlich. Ich hätte es an seiner Stelle einfach umgedreht ...Kettenrohr mal mit nem Heißluftgebläse erhitzen und begradigen
stimmt wahrscheinlich
Evtl. noch ein (Schlag-)Schutz für die Kettenstrebe. Über die Gabel könnte auch Schrumpfschlauch ggf. auch mehrere Lagen wo es es nötig sein sollte. Gibt es sogar als Teflon-Variante.Kritikpunkte wurden beseitigt
kritikpunkte wurden beseitigt...
Anhang anzeigen 303288
Noch nicht ganz - das kurze Röhrchen im Leertrum ist noch verkehrt herum durchgebogen.
top, Dankeschön! Ich komme vom RR, bisher immer nur VM gefahren und mein vorheriges LR war komplett. Beim Neuaufbau auf alle Feinheiten zu achten ist gar nicht ohne. Besten Dank für eure konstruktiven Hinweise!wenn der höchste Punkt des Bogens in der Mitte wäre. Und dann noch die Enden aufweiten
Oh, nein, die Solo Aero wird vermutlich nicht passen. Solo Racer sollte gehen.. Die Solo Racer wird offenbar mit dem HR kollidieren.
Ich fahre am schnellen CHR die Stofftasche von M5 (17 Liter), welche sich auf dem sehr leichten Träger abstützt, der am Sitz verschraubt ist. Ich denke viel aerodynamischer kann man sein Gepäck nicht unterbringen.Welche Taschen von Radical Design haltet ihr für geeignet? Tagestouren bis 600er Brevets als Zielmarke.