high racer

  1. ggeg

    erledigt Verkaufe Pelso Brevet High Racer

    Ich verkaufe mein im letzten Jahr aufgebautes Pelso Brevet. Über das Pelso findet Ihr hier im Forum einiges an Informationen: Bacchetta Pelso Brevet High Racer Der Tretlagerausleger ist für meine Schrittlänge von 94 cm leider zu kurz sobald ich den Sitz nicht ganz flach einstelle. Das habe ich...
  2. Radsammler

    erledigt HighRacer MetaBike MetaPhysic 2x28 Zoll mit Rohloff Speedhub, SON 28 und Edelux II Scheinwerfer

    Da meine Radsammlung durch den unverhofft zugeflogenen Milan SL kürzlich doch zu sehr angewachsen ist, steht mein HighRacer jetzt die meiste Zeit herum und sollte wieder gehen, obwohl ich ihn seit der Anschaffung liebevoll optimiert habe und mich angesichts der feinen Ausstattung nicht leicht...
  3. Fritz

    Fünf neue Hi-Fly High Racer in L

    Schon lange schiele ich immer wieder auf die schnellen Liegeräder, denn manchmal vermisste ich die Sonne und die Luft beim Radfahren so wie früher. Das ist der einzige Nachteil beim Velomobilfahren. Lange ist es her. 2017 war unsere letzte Radtour mit dem Tandem. Auf unserem Santana Fusion plus...
  4. 20190901_183850.jpg

    20190901_183850.jpg

    aeroproject high racer 15 kilo
Zurück
Oben Unten