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ob das Trainingsziel "Nach dem Verlust der Muttersprache noch eine Runde um den Platz drehen können"
erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt
Daswar ja auch nicht das Ziel des versuchen
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ob das Trainingsziel "Nach dem Verlust der Muttersprache noch eine Runde um den Platz drehen können"
erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt
das ist bei diesem Reifen eine Kevlar- Verstärkung, die beim Wegrutschen die Flanke super schützt. Würde ich weiterfahren, bis sich die Lauffläche ablöst.komisches Netz auf der Flanke
Ich tippe ganz dringend auf einen Racer aus Köln. Indizien:Bei meinem Racer von Velo Cologne ist vorne im Lagerbock des Lenkers die Seriennummer eingeschlagen. Wenn dort keine zu finden ist, kommt es wohl schonmal nicht von dort.
Super dann wird meiner auch von Velocologne sein (Lage der Seriennummer, der vorderen Bremse, keine Scheibenbremsaufnahme).Racer aus Köln
Der scheint immer so nachgiebig zu sein - ich habe ihn mal durch ein Stück Rolladengurt ersetzt.Dieser dünne Gummidämpfer, der die Schwinge beim Anheben hochhalten soll, ist schon ordentlich ausgeleiiiiert und dehnt sich stark.
Manchmal hat man auch mal Glückeiner von 100
weiterfahren
Danke!Gratuliere!
Kann ich mir vorstellen, dass da was draus wird…wünsche dir viel Spaß
Danke für die Einordnung des Rads.Racer aus Köln
Ok, also irgendwas weniger deeehnbares. Mal sehen, was ich finde.Rolladengurt
Jetzt muss ich das nochmal zitieren: Auf den ersten Lenkerklemmblöcken, die wir von Flevobike um das Jahr 2000 herum zum Selbstbau gekauft haben, waren auch vierstellige Seriennummern eingeschlagen. Später gekaufte hatten das nicht mehr. Es ist also auch kein Alleinstellungsmerkmal der Edelmeier-Racer. Aber die so alten Flevos erkennt man dann wieder an anderen Merkmalen.vorne im Lagerbock des Lenkers die Seriennummer eingeschlagen
Habe mir gerade nochmal Deine Bilder rausgesucht. Ja, da spricht sehr viel dafür. Vor allem der Sitz ist auch ein auffälliges Merkmal.Super dann wird meiner auch von Velocologne sein
Deines sieht exakt aus wie meines, nur fehlen bei dir die Scheibenbremsaufnahmen und dein Gepäckträger ist ein anderer.Die Seriennummer bei meinem lautet 2045.
Könnte das dann doch ein Originales von Flevobike von 2000 sein?
IcIh muß endlich mal die anderen Bilder ins Album stellen ...
Ziemlich unwahrscheinlich, dennKönnte das dann doch ein Originales von Flevobike von 2000 sein?
und für ein neueres Exemplar spricht ebenfalls:die so alten Flevos erkennt man dann wieder an anderen Merkmalen
und außerdem-Schriftzug sieht so aus. Die älteren von Flevobike hatten genau das draufstehen: Flevobike.
-vordere Bremse ist an den vorderen Streben. Die älteren Racer hatten sie an den hinteren Streben und damit deutlich näher am Lenker und völlig raus aus dem Kurbelkreis. Alexander Meier hat meines Erachtens mitunter ein paar unpraktisch Lösungen gebaut...
-Der Tretlagerschlitten ist nicht der, wie ihn Flevobike verwendet hat.
Deines sieht exakt aus wie meines
Ich hab jetzt nach über einem Jahr noch manchmal solche Momente.Meine Libelle bleibt für mich immer noch etwas unberechenbar.... am Sonntagnachmittag habe ich eine kleine Tour durch's Wiesenttal gemacht (mit leichtem Gepäck) - da war von "problemlos zu fahren" bis "kann kaum anfahren" alles dabei...
Critical Mass, perfektes Training, beste QuälereiKolonne mit niedrigem Tempo und mehrfachen Stops und Starts
...fährt man bei Stop & Go mit einem Fuß eingeklickt und mit dem anderen knapp überm Boden, so dass man ihn schnell abstellen bzw. auch schleifen lassen kann. Der Fuß auf dem Pedal steuert und tritt immer wieder mal eine viertel bis halbe Umdrehung.Critical Mass
und wie soll ich da mit den füßen auf den boden kommen? alternativ einfach ein zusätzliches rad hinten.sitzhöhe wie ein Barhocker