Faden zum Abschweifen

Beiträge
123
Velomobil
Quest
stechender Schmerz exakt auf der Kniescheibe
Das kenne ich. Bei mir ist der Ursprung auf intensiver Ausdauersport ohne passendes Training zurück zu verfolgen (einmal eine Freundin die mich fragte ob ich einen Halbmarathon mit ihr laufe => eine Woche Wasser in den Knien, ein Jahr später eine spontane überdimensionierte MTB-Tour von 70km).
Nach meiner 80km tour am Dienstag habe ich es wieder ein wenig gespührt.
Kein Plan was da schmerzt. Aber es kommt wohl von einer Überbelastung oder zuviel Kraft ohne warm zu sein wie bei dir.
 
Beiträge
2.160
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
(...) fand das eine gute Idee, daß wir alle mal die Kamera für die Vorstellungsrunde anwerfen.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was das soll... Anyway, die interne Kamera meines Notebooks funktioniert eh nicht. Und Windoof erkennt Meine externe USB Kamera (Logitech, weil installationsfrei... (funzt unter linux natürlich einwandfrei)) als Mikrofon. m(

Ja, ich könnte wg der Kamera mal den Helpdesk anrufen -- aber der Rest funktioniert ja. Noch! :sneaky:
 
Beiträge
2.160
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
In meinem Unternehmen ist Webcam böse.
Komisch, bei uns auch... ;)

Daher musste ich bei der Aufforderung zum Exhibitionismus auch zuerst den Aufkleber an der Webcam abknibbeln.
:eek: Hast Du noch nicht die neue Version von Kameraabdeckung mit Schiebefensterchen? Ok, meine liegt auch iwo in der Schublade... Aber: Aufforderungen, die Webcam einzuschalten habe ich noch nicht erlebt; immer nur "wer mag". Doch wie gesagt: dank M$ kann ich eh keine Live-Bilder senden.
 
Beiträge
2.160
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
mit Motorradfahrern anlegen
... tue ich auch nicht. Nur einmal habe ich Vespa-Imitate überholt, die zuvor meinten, mich innerorts (bei T30) überholen zu müssen. Rennradler hingegen, die > 35 km/h fahren, sehe ich nur sehr sehr selten...

Mit dem Strada hat Rennradler jagen noch Spaß gemacht, mit dem Alpha sind RRler uninteressant geworden. (Und ich bin wirklich nicht besonders schnell, im Gegenteil.)
 
Oben