Faden zum Abschweifen

Beiträge
494
Ort
31582 Nienburg
Velomobil
Quest Carbon
7178038d-0aa8-4935-a092-cd449ad24e6d.jpg

Ich hoffe man kann die Anzeichnung sehen.

Denke die Stelle ist ganz gut für den Naca Duct Mittig sollte die übers auge gepeilt auch sein.

nun Traue ich mich nicht dort ein Loch rein zu schneiden xD
 
Beiträge
6.530
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Garmin spinnt derzeit mit derverwartung ider so
Die Meldung "Serverwartung" kommt nur, weil deren Server nicht erreichbar sind.
Der tatsächliche Grund ist anscheinend ein anderer:

 
Beiträge
422
Ort
Landeshauptstadt mit A
Trike
HP Scorpion fs
Eher die Arbeitsplätzchen – irgendein Angestellter hat dann mal wieder auf einen Link in einer Mail geklickt. Aber wie dann darüber die Produktivserver befallen werden konnten, ist dann nochmal eine andere Geschichte.
 
Beiträge
11.209
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Nein, das war kein Rohbau, sondern ein jahrzehntealter Altbau, der kernsaniert wurde. Die neuen Fenster sind nun kaputt. Hoffen wir, dass die beiden vermissten Arbeiter einigermaßen heil sind und bald gefunden werden, die Suche ist wegen Einsturzgefahr des Restes des Gebäudes schwierig.
Das Gerüst ist übrigens mit eingestürzt.
 
Beiträge
11.209
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Einer der beiden wurde tot gefunden, ihn zu bergen ist wegen Einsturzgefahr zur Zeit nicht möglich. Der Einsturz ist ein schlechter Anlass für Witze.
 
Beiträge
11.209
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Dennoch ist es unpassend, ihn am Tag mit einem solchen Ereignis hervorzukramen. Ähnlich geschmacklos war die Abiaufgabe im Mathe kurz nach dem erweiterten Suizid des German Wings-Copiloten, in der es um ein auf einen Berg zufliegendes Flugzeug ging.
 
Beiträge
637
Ort
76437 Rastatt
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs
Irgendwann lern ich noch wie man Milan fährt.
Heute nach der Schicht, also gegen 22:45Uhr, mit dem falschen Fuß gestartet. Keine Ahnung warum aber mein rechtes Knie macht im Milan Probleme. So ein stechender Schmerz exakt auf der Kniescheibe. Normalerweise starte ich aus dem Stillstand mit dem linken Fuß, heute mal nicht dran gedacht.
Nicht schön, aber irgendwie muß ich heim. Also eher gemütlich und ohne Eile.
Ergebnis? Auf ~29 km nen 35er Schnitt, dabei durch 8 Dörfer mit reichlich Tempo 30 Zonen.
Je mehr ich Druck raus nehme, desto flotter läuft der Milan.
Gut, wir sind auch noch in der Gewöhnungsphase, Kilometerstand ist noch 3-stellig.
 
Oben