1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faden zum Abschweifen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Waldschrat, 06.12.2017 um 13:40 Uhr.

  1. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    1.541
    Alben:
    4
    Ort:
    35410 Hungen
    Trike:
    ICE Adventure
    Hallo,

    da ja Winterzeit ist, es früh dunkel wird und in der Garage es zu kalt zum schrauben ist, sitzen alle vorm Rechner und schreiben, was das Zeug hält. Ob es zum Thema passt, oder nicht, ist oftmals egal bis ärgerlich.

    Hier hab ich mal einen Faden eröffnet, wo das Thema nach belieben gewechselt werden kann und man einfach mal schreiben kann, was unbedingt raus muss. @Reinhard brauch nicht eingreifen, solange es nicht beleidigend wird.;)

    Ich fang einfach mal mit nem Thema an und dann schauen wir mal, was draus wird....

    Wann bringt Velomobiel das neue Quest raus?

    Gruss Christian
     
  2. AxelK

    AxelK

    Beiträge:
    1.061
    Alben:
    9
    Ort:
    61200 Wölfersheim
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Na na na, wirst du ungeduldig? Würde mich freuen, dich wieder schwitzen zu sehen ;)
    Kannst Dir auch mal das QV holen, alles kein Problem.
     
    Fiete und Landradler gefällt das.
  3. crummel

    crummel

    Beiträge:
    4.052
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
    In einem offtopic-thread ist aber jegliches offtopic ontopic, und somit eigentlich offtopic. Wenn wir damit nicht aufpassen, wird das Forum explodieren.
     
    GandalfderGraue, andy, Sutrai und 3 anderen gefällt das.
  4. AxelK

    AxelK

    Beiträge:
    1.061
    Alben:
    9
    Ort:
    61200 Wölfersheim
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Oha.......bei uns in der Region würde man jetzt sagen: Wenns schlimmer wird, mache mer ä Läppche drum :D
     
    keepsmiling, Waldschrat und TitanWolf gefällt das.
  5. blackadder

    blackadder

    Beiträge:
    1.757
    Alben:
    1
    Ort:
    36325 Feldatal
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Zuerst habe ich gedacht, du hast schon zum Mittagessen zuviel Glühwein getrunken....... :D:ROFLMAO:
     
    GandalfderGraue, crummel und AxelK gefällt das.
  6. Nemberch

    Nemberch

    Beiträge:
    596
    Ort:
    90471 Nürnberg
    Liegerad:
    Staiger Airbike
    Auf dem Nembercher Christkindlesmarkt ist der weiße Glühwein im Vormarsch.
     
  7. Disch

    Disch

    Beiträge:
    195
    Du meinst so, wie wenn man Google bei Google eingibt? :eek::D:ROFLMAO:
     
    RaptoRacer und Micha13 gefällt das.
  8. Karlsruhe

    Karlsruhe

    Beiträge:
    2.550
    Ort:
    Karlsruhe
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Das ist doch schon längst raus und hat jetzt 4 Räder statt 3
     
  9. flensboards

    flensboards

    Beiträge:
    1.745
    Alben:
    2
    Ort:
    Broager
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Radnabel ATL Klassik
    Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

    Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussball-Spieler der welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

    Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

    Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: „Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben.“ Und so nimmt er ein Paket und springt.

    Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: „Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen…“
     
  10. blackadder

    blackadder

    Beiträge:
    1.757
    Alben:
    1
    Ort:
    36325 Feldatal
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Schööööööön..... wir sollten eine Witzestrang aufmachen! :D

    Und nur mal so am Rande.... der erste der hier mit dem Thema “böse Autofahrer” kommt, wird von mir gesteinigt. Ich wünsche mir einen einzigen Strang, wo dieses Thema NICHT auftaucht! ...... auch wenn hier nix off-topic ist, wünschen darf man ja..... und die Hoffnung stirbt zuletzt......
     
  11. Sutrai

    Sutrai

    Beiträge:
    4.732
    Alben:
    2
    Ort:
    bei Landschberg
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    THYS 240
    He, bleib gefälligst nicht beim Thema!
     
  12. Kettcar

    Kettcar

    Beiträge:
    1.741
    Ort:
    am Teuto
    Velomobil:
    Quest
    ...Nikolausii :)
     
    chrischan und madeba gefällt das.
  13. Martin

    Martin

    Beiträge:
    1.237
    Alben:
    1
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fs
  14. crummel

    crummel

    Beiträge:
    4.052
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
  15. Cars10

    Cars10

    Beiträge:
    1.234
    Ort:
    2490 Balen, BELGIEN
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Gaucho
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    @blackadder Kiesel- oder Pflastersteine?

    Anhalter auf dem Weg nach Germersheim. Ein Auto hält an und der Anhalter fragt: "Wie weit ist es bis Germersheim?"
    Der Autofahrer: "Ca. 15 Minuten."
    Anhalter: "Können Sie mich mitnehmen?"
    Autofahrer: "Klar steigen Sie ein!"
    Eine halbe Stunde vergeht. Den Anhalter kommt die Sache etwas komisch vor. Er wird immer unruhiger. Nach weiteren 15 Minuten entschließt er sich doch noch mal zu fragen: "Ja wie weit ist es denn noch bis nach Germersheim?"
    Autofahrer: "So knapp 1 Stunde."
    Anhalter: "Was? Sagten Sie nicht es wären noch 15 Minuten?"
    Autofahrer: "Ja - aber Germersheim liegt in der anderen Richtung."

    Steht ein Autofahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung vor Gericht.
    Richter: "Soso, sie behaupten also, Sie seien nicht zu schnell gefahren. Wie wollen Sie das denn beweisen?"
    Angeklagter: "Ganz einfach: Ich war auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter."
     
    anywhere80, keepsmiling, mytoxy und 3 anderen gefällt das.
  16. Christoph S

    Christoph S

    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    48161 Münster
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    "Kommt ein Zyklop zum Augearzt."

    kennt jemand einen kürzeren Witz?

    Gruß
    Christoph
     
    Uli F, anywhere80 und Gear7Lover gefällt das.
  17. DerMitDemTrikeTanzt

    DerMitDemTrikeTanzt

    Beiträge:
    1.607
    Alben:
    3
    Ort:
    26689 Augustfehn
    Trike:
    ICE Trice QNT
    @Cars10: der Autofahrer war doch gar nicht böse. Ich hatte gestern, wo ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit war, wieder so einen Kandidaten, der hat mich * autsch * * aua * * hehevorbei * * heul *

    OK, @blackadder, OK ich hör ja schon auf

    :D
     
    Skipper und Hof2 gefällt das.
  18. blackadder

    blackadder

    Beiträge:
    1.757
    Alben:
    1
    Ort:
    36325 Feldatal
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Gerade noch mal Glück gehabt, denn die Antwort auf @Cars10 s Frage ist PFLASTERSTEINE! :mad:
    --- Beitrag zusammengeführt, 06.12.2017 um 17:55 Uhr ---
    Wieviel VM Fahrer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

    Keinen, die sind so flach, die sieht man eh nicht.......
     
    crummel gefällt das.
  19. Archetyp

    Archetyp

    Beiträge:
    581
    Alben:
    2
    Ort:
    33602 Bielefeld
    Velomobil:
    Orca
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Ist die Antwort, wie auf alle anderen Fragen, nicht 42?
     
    nerudus, Waldschrat und martint. gefällt das.
  20. blackadder

    blackadder

    Beiträge:
    1.757
    Alben:
    1
    Ort:
    36325 Feldatal
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    42 Pflastersteine? Ich wollte mich da nicht so festlegen....... lieber weniger und da treffen wo es weh tut :D