Verrückt! Wenn dann ein Scherzbold das Lastenrad, das ich gerufen habe, blockiert, dann kommts nicht.
 
"Nur ein Viertel der Kraft, die Rennradfahrer benötigen"...? o_O
Da habe ich den Artikel wohl zu schnell überflogen... Wenn ich dei Zeitung heuet Abend von meinen Eltern geholt habe, wollte ich das ganze nochmal in Ruhe ohne Lupe lesen. Aber ab einer gewissen Geschwindigkeit stimmt das doch auch ;)
 
frage eines forum neulings, gibts hier nicht eine sammelseite /fred für :
interessante inserate / angebote im WWW
oder so was ähnliches , oder ist das hier gar nicht erwünscht ?
die suche habe ich benutzt , ergebnisslos . jedoch habe ich schon an einem oder anderen ort verkaufsangebote verlinkt gesehen.
und sorry für so eine banale fragen hab ich auch keinen fred wie :
kurze frage / kurze antwort gefunden. *schulterzuck*

greeTz lyvi
 
Hallo @windwärts ,
schau mal unter An/Verkauf und dort unter "Links". Vielleicht ist es das, was Du suchst:
 
ja danke, hab nicht "geschnallt" erblickt das da für jedes inserat ein neuer fred aufgemacht wird anstelle eines sammelfreds.
mir fehlen noch die rechte dazu .......
ein trike raum bodensee auf ricardo mit viel zubehör für fr. 1000.- startpreis, 1500.- sofortkauf.
hab keinen bezug zum verkäufer !
 
In die oben genannten "Linksammlung" würde ich auch immer reinschauen, bevor ich auf ein Inserat eingehe. Es wird nämlich auch regelmäßig auf "verdächtige", sprich potentiell betrügerische Anzeigen hingewiesen.
 
oder ehne I-Bike... beim Grenzübergang in Breisach gibts ja so ein Schild für die Radfahrer, mit schön französischer Note von denselben übersetzt:
"Radfahrer Füße am Boden". Da habe ich mir neulich der seltsam grusligen Vorstellung von auf dem Radweg verstreuten Füßen der Radfahrenden hingegeben...
 
"Radfahrer Füße am Boden". Da habe ich mir neulich der seltsam grusligen Vorstellung von auf dem Radweg verstreuten Füßen der Radfahrenden hingegeben...

Dabei verbietet die deutsche StVO doch, die Füße von den Pedalen zu nehmen (§ 23 Abs. 3). Daher fahre ich Trike, weil ich mit dem Einspurer immer umfiel, wenn ich länger anhalten musste. Die Damen aus der Generation meiner Eltern haben vermutlich gelernt, beim Anhalten abzuspringen, weil dann die Zeit zwischen Radfahrender ohne Füße auf dem Pedalen und Fußgänger so kurz ist, dass der Verstoß straffrei bleibt. ;)
 
Zurück
Oben Unten