Außerdem kann man das trockene auch zum Schnäuzen verwenden und ohne schlechtes Gewissen nach Gebrauch im Laub verscharren.
 
Ihr wisst ja, dass dieser Thread wie kaum ein anderer dazu geeignet ist, vom kommenden Sommer zu träumen und schon jetzt die Ausrüstung durchzugehen, sowie mögliche Routen zu planen?
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Menschen zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ Antoine de Saint-Exupery

Das nur als kleine Anerkennung und Randnotiz.
 
Oder eine Popodusche.



Eigentlich ist in Europa immer eine Toilette in der Nähe.
Und dank der erreichbaren Geschwindigkeiten sind diese nie weit weg.

Zum Thema Toilettenpapier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faden zum Abschweifen-abfeischen-abwischen... :LOL:
Als Gast in einer italienischen Kommune bekam ich vor 30 Jahren eine mit mit Wasser gefüllte Bierflasche, eine Kerze im Glas und eine Hacke für den wood-shit-process in die Hände gedrückt... Hacke fürs Loch, Kerze auf den Kopf, Wasser zum Reinigen... ich hab mich das nie getraut, Hände-Kot-Ekelfaktor zu stark ausgeprägt...
(Ich war nicht der einzige, jmd hat mein Klopapier gemopst, Mistkerl...)
Einige Kolibakterien haben üble Eigenschaften, andere besonders gute... Ich kann das nicht unterscheiden :p
Man muss auch nicht alles ausprobieren im Leben. Ich werde auch keine Maden essen, weder gegrillt, noch geröstet, noch getoastet, bah... :sick:
Gruß Krischan
 
Maden können(!) lecker schmecken, ähnlich Speckschwarte, konsistenzseitig wie .. gefüllte Speckschwarte ohne Speck und Umami-Feeling. :ROFLMAO:

Leider ist auch (und meines Erachtens häufiger..) das Gegenteil der Fall: nicht angenehm im Geschmack. Als Schätzer anderer Ernährungskulturen braucht einer ein gut gefülltes Säckel mit starken Gewürzen.. dann schmeckt fast alles. ;)

Absonderungen und "Handreinigung" mit ausreichend Wasser.. naja.
Muss nicht sein, finde ich auch. Falls nichts anderes verfügbar, eine im Resultat saubere Methode.

Freundliche Grüße sendet
Wolf
 
Herrliches Pfingstgeplauder :)
Um mal abzuschweifen, wie werde ich denn meine Überholtwerdenangst wieder los? Seit dieser Nötigung hab ich ne richtige Schwelle, das Haus zum Fahrtantritt zu verlassen.
Und jedesmal, wenn einer von hinten anrollt, spule ich die vielen Argumente gegen die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung ab,
- bis ich den Blinker sehe (manchmal),
- bis der Fossil-kw ausschert
- bis ich keinen mehr hinter mir hab.
Boah, wie das nervt... und dabei ist rein physisch nicht mal was passiert, ich bin weder rassistisch ermordet worden, noch Opfer amerikanischer Polizeigewalt geworden (Black Lives Matter), noch irgendwas anderes "wirklich" Schlimmes.
Es ist wohl die "immaterielle" Form der Gewalt an mir armem Gutmenschen, der im tiefen Innern an das Gute in allen Menschen glaubt. ENT- Täuschung... Aua.
Also rauf aufs Rad und Glatzen klatschen, äh, Autonazis ärgern, Fossilfaschisten provozieren...
durch bloße Existenz am rechten Fahrbahnrand (ist auch die falsche Seite, jetzt wirds mir klar: "Wenn der grüne Linke rechts fährt", Outobiografie eines Liegeradlers :LOL: )
Frotzelnde Grüße, es wird schon weniger schlimm,
Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich schon sehr lange nix dergleichen mehr esse, erinnere ich mich gern daran wie angenehm ich vom Geschmack der Angelmaden sehr kleinen Krabben überrascht war, nachdem ich mich endlich überwunden hatte.

Grüße,
Christian
 
Ist ja schon unangenehm, wenn man einen Wurm im Apfel entdeckt. Aber, wenn man einen halben entdeckt ...
 
Gegen Würmer im Apfel hilft es, kein angegammeltes Fallobst zu essen. Gepflückte und frisch gefallene Äpfel enthalten keine Würmer, sondern Raupen oder Maden und deren Kot. :cool:
 
wie angenehm ich vom Geschmack der Angelmaden sehr kleinen Krabben überrascht war,
Mein Bruder nennt Gambas bis heute „Urzeitmaden“ und auf seiner Paella bleiben sie auf „Grabhügeln“ stehen, während er den Reis drumweg isst.

Ich wette, ich kann mit Mehlwürmern eine genau so gute Chinapfanne kochen, wie mit Huhn. Sich mit der Zucht von gem. Novel-Food-Verordnung zugelassener Insekten selbstständig zu machen, ist momentan wohl nicht die schlechteste Idee.
Für Ravioli-Füllungen und Instant-Nudelsuppen braucht es wirklich kein Schwein.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten