Fliegende Wanderheuschrecken sind klasse. Probier mal ihren Flugreflex: An der Brust von unern festhalten, die Flügel müssen frei bleiben. Dann von vorne die Fühler anpusten und sie schaltet die Flügel ein.
Wenn Du sie sowieso den Katzen überlässt, kannst Du einer auch den Kopf abschneiden und einen Grashalm zwischen die Kiefer schieben. Mit etwas Glück fällt er zerkaut hinten aus der Speiseröhre heraus.
 
Vor zwei Wochen habe ich einen UPS Fahrer, der einen Fahrradweg in Frankfurt blockiert hatte, an der nächsten Ampel gefragt, ob er nicht Angst um seinen Führerschein hat.

Jetzt fährt er hoffentlich auch so eins :)
 
Selbst bei Leistungssport wird selten >20 l/min. eingeatmet, üblich sind so um die 8 l / Minute ohne Sport.
Danke, da wusste ich auf die Schnelle nicht, wo ich nach Daten suchen sollte.
Falls das Gerät 15 Liter pro Minute sauber und zuverlässig zuführt, wird es die Anforderungen des Großteils der Kunden wohl (über)erfüllen. Leistungsaufnahme sinkt stark ab gegenüber den theoretischen 45 l/min.
Ja. Aber sie sinkt noch viel weiter ab, wenn man richtig rechnet. :whistle: Ich hatte Bar und Millibar durcheinandergebracht.
Der Druckverlust - und damit auch die Leistungsaufnahme - ist um den Faktor 1000 niedriger, also alles im grünen Bereich.
 
dass gute Stück ist bereits nach 20 Minuten verkauft worden.
Es ist nicht erstaunlich, dass das so lange gedauert hat. Die allermeisten Foristen waren um die Uhrzeit ja noch fleißig bei der Arbeit. ;) :ROFLMAO:

Was ist eigentlich der Forums–Rekord für das am schnellsten verkaufe VM / LR / Trike?
 
Den Rest der Heuschrecke haben wir im Studium vorne verschlossen und bis zu 8 Stunden für elektrophysiologische Experimente benutzt
Vietnamkrieg läßt grüßen.
3.Reich auch.

Bin nicht frei von Schuld.

Ich habe Fliegen die Flügel gerupft.

Ameisen in Ihren Gängen ertränkt.

Bienen mit Kälte Spray eingefrorenen um sie dann auf der Fensterbank wieder auftauen und wegfliegen sehen.

Regenwürmer physisch geteilt

Quasi wissenschaftlich war nur das letzte.
Alles war jedoch unnötig, denn man hätte die Auswirkung aus Büchern lesen können.

Es gibt nur weniges, das langes Leid an Lebendigen Organismen entschuldigt.
 
Wat? Was für ein bescheuertes Prinzip soll das sein, bei welchem Du gegen den aktiven Pumpendruck ausatmen musst?!

Üblich ist, auf direktem Weg mittels one-direction-Ventil auszuatmen.

Freundliche Grüße sendet
Wolf
 
Zurück
Oben Unten