Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

Beiträge
101
Ort
Wesel
Liegerad
Cruzbike Vendetta V20
So hab seit ca. 3 Wochen eine Ur-Vendetta. Nachdem ich hier im Forum eine Vendetta V20 gesucht habe war panicmechanic so nett und hat mir seine Vendetta ausgeliehen.
Auch wenn es die alte Version mit kurzen Radstand und sehr unbequemen Sitz ist bin ich total begeistert. Ich habe dann nur den Rahmen von Panicmechanic gekauft und das Rad aufgebaut. Der Vorderantrieb ist einfach nur Super. Die Vendetta ist nicht so komfortabel wie der CHR M5 aber ich habe mir den Thor Sitz mit Ventisitz bestellt und warte sehnsüchtig darauf. Ich werde nochmal genauer berichten.
Hier noch ein Photo
5A9CB141-4A07-4485-9A65-61274252DEBE.jpeg
 
Beiträge
1.621
Ort
50259
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Eigenbau
Toll, was Du aus dem Ding gemacht hast, und schön, daß es wieder auf der Straße ist. Bin dann mal gespannt auf den Sitzumbau.
 
Oben