Du bist Liegeradler, wenn ...

.....du an der Ampel stehst und dir einer auf die Finger steigt. Obwohl, das könnte einem Alkoholiker auch passieren.
 
du weist nicht, ob du liegeradfahrer oder velomobilist bist, wenn du dich für die tour mit deinen liegeradfreunden morgen nicht entscheiden kannst, ob du lieber auf der liege im fahrtwind frieren sollst oder im vm frieren sollst, weil die freunde mit der liege so langsam sind.
habe gerade das neueste video von rhein228 gesehen (erste tour 2018), von so einer vm-gang kann man hier um freiburg nur träumen; allerdings wäre ich mit dem strada bei dem vorgelegten tempo so dermaßen ins schwitzen gekommen :eek: ...genau genommen hätte ich dann dort nicht mithalten können o_O.
für morgen habe ich jedenfalls mal präventiv strada, speedmaschine und fujin auf den richtigen reifendruck gebracht und werde mich dann spontan entscheiden, ob ich liegeradfahrer oder velomobilist sein will ......herrlich, die wahl der qual :p
 
… wenn du dich beim Fahrradbasteln schon auf eine ganz bestimmte Arbeit freust: die Feinjustage vom Tiller. Gemütlich aufs/ins Radl legen, die Werkzeuge auf einen Beistelltisch und dann in Ruhe Brems- und Schaltgriffe leicht anziehen, vielleicht noch etwas verdrehen. Die Klingel noch etwas verschieben. Alles festziehen. Und weil man zu faul zum Aufstehen ist, auch nochmal alles ganz genau prüfen, vielleicht noch hier und da Korrekturen, immernoch zu faul zum aufstehen, was kann ich noch prüfen? Ah, Vorbauklemmung … hmm, auch schon fest … nagut, noch eine Minute liegen bleiben …
 
Wie? Schon wieder ich? Kein anderer Kommentar in den letzten drei Wochen?

Nagut, dann leg ich mal los:
Du bist Liegeradler wenn jemand anfängt, über @Kraeuterbutter zu reden und du überlegst, woher die Beiden sich wohl kennen.

Bis dir einfällt, dass für die meisten Leute Kräuterbutter ein fettiger Brotaufstrich ist und nicht ein Wiener in weißer Kunststoffverpackung.

:LOL::D
 
Kein anderer Kommentar in den letzten drei Wochen?
Doch. Heute morgen diskutiert ein MTB-Fahrer mit mir, ob die Füße denn "so" nicht kalt werden.
Klar werden sie das, nur beim "so" hat er sich vertan. Neopren-Überschuhe könnte ich sehr wohl drüberziehen, schließlich hab ich dasselbe Klicksystem wie er (und er hatte welche drüber). Aber bevor wir die Diskussion über mögliche Unterschiede zwischen Up und Trike vertiefen konnten, wurde es grün.
 
Ich versteh das jetzt nicht!!!
Die Polster sind doch für den Windschutz so eingenäht, haben die noch eine andere funktion? :eek: :censored:
 
Mal morgen eine alte Radler aufschneiden und schauen wie das als Fensterleder taugt.

Oh Gott was sagen die Nachbarn. :D
 
Ich versteh das jetzt nicht!!!
:eek: :censored:

Radlerhosen mit Polster sind doch für die liegende Fraktion überflüssig - bei mir war mal eine schnell einknöpfbare einer tollen Hose (lockerer Schnitt, elastisch und den Beinabschluss kann man mit Klettverschluss verengen) drin. Diese habe ich sofort entfernt - nur bei eiskalten Tagen ziehe ich sie zum Radfahren (notfalls sogar unter die Skihose) drunter - ist einfach deutlich wärmer im Schritt.
 
... wenn Du auf deinem üblichen Arbeitsweg ein Kopfkissen auf dem Radstreifen liegen siehst und dein erster Gedanke nicht "Was muss man anstellen, um das hier zu verlieren?" ist, sondern "Was will mir der Künstler damit sagen?"
 
...wenn Du beim Flicken des Schlauchs am Vorderrad Deines Langliegers nostalgische Gefühle kriegst, weil Du das schon lange nicht mehr erlebt hast:
Der Marathon City im Hinterrad ist ausgesprochen durchschlagsfest und auf dem Vorderreifen liegt so wenig Gewicht, dass sich da selbst Glasscherben kaum hineinfahren.
Das Doppelloch im Vorderreifen war übrigens ein "Snakebite" vom Montiereisen, als ich einen neuen Mantel montiert hatte: Bin es eben nicht mehr gewöhnt...
 
...wenn Du außerplanmäßig am Sonntag an Deinem Arbeitsplatz, einer Schule für Menschen mit Behinderung, bist und Deinen Langlieger problemlos zwischen den ganzen Rollstühlen im Eingangsbereich parken und tarnen kannst! :D
 
...wenn Du außerplanmäßig am Sonntag an Deinem Arbeitsplatz, einer Schule für Menschen mit Behinderung, bist und Deinen Langlieger problemlos zwischen den ganzen Rollstühlen im Eingangsbereich parken und tarnen kannst! :D
Kann aber auch in Stau ausarten ...
 

Anhänge

  • 07905DA9-BF20-480D-A8CF-B792AF7E1EB7.jpeg
    07905DA9-BF20-480D-A8CF-B792AF7E1EB7.jpeg
    136,4 KB · Aufrufe: 200
Wenn du beim überholen von Pferden dich zwischen den aufrechten Fahrrädern versteckst, damit die Pferde nicht durch gehen.
 
Zurück
Oben Unten