Du bist Liegeradler, wenn ...

… wenn du bei ginkgo-veloteile.de Kettenleitrollen und Teile für dein Back-to-Back-Tandem in größeren Stückzahlen bestellst und dich schon auf deinen eigenen B2B-Kundenzugang freust.
Unbenannt.png
 
... Du Dich erst in den Weiten Westmittelfrankens verlierst...
Landschaft_web.jpg

und dann froh bist, beim Parken nicht übersehen zu werden:p.

ParkenfuerDummies.jpg
 
...wenn Du Deine alten Autos aus der Halle räumst, um sie zu verkaufen, Dich die ganze Zeit über die bockschwere, unhandliche Technik und die ganzen darin verwendeten stinkenden und giftigen Substanzen ärgerst und zugleich enorme Sehnsucht nach Deiner Fahrradwerkstatt hast.
Selbst ein VM mit seiner Karosserie und seinen Spezialteilen ist Lichtjahre einfacher und lebensfreundlicher / lebensnäher als das allereinfachste Auto!
Aktuell begreife ich nicht, dass ich jemals so ein Hobby hatte.
 
... wenn Du zur prime time des Sturms "Xavier" quer durch Berlin radelst, weil Du denkst, "da unten" seist Du unverwundbar

(zugegeben eine blöde Einstellung, die ich beim nächsten Sturm dieser Güte überdenken werde)
 
...wenn Du die Bitte um korrekt eingestellte LED-Fahrradscheinwerfer *erst recht* in Dein Nachtgebet aufnimmst. :mad::mad:
 
Vorgestern habe ich mir eine neue Bifokal-Brille bestellt, deren Lesebereich zufällig auf die Entfernung zum Fahrradcomputer eingestellt ist.:D
 
...wenn Du im Internet nach einem Hintergrundbild für ein Plakat zu Ibsens Peer Gynt suchst und immer bei den alten Münsteraner Langliegern hängenbleibst... :D
 
...wenn dir erst nach 10min einfällt, warum auf dieses Plakat kein Liegerad gehört. :sleep:
 
..... wenn Du Bandscheibenvorfall hast und mit dem Trike zur Apotheke fährst
Muss heissen: zum CT-Termin
Ging/ geht beides nicht! Ich weiß, gerade aktuell, wovon ich spreche.
bitte nicht..... ich will das mit Voltaren regeln....
Einen richtigen Bandscheibenvorfall regelst du nicht mit Diclofenac. Höchstens in einer sehr frühen Phase in Zusammenarbeit mit Gymnastik und Rückenschule. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Dirk, Up geht für ein paar Meter, Liege nicht!
 
Zurück
Oben Unten