Das gibt es doch schon seit ca.Aussteigen
Otto Waalkes schrieb:Das neue Raus!
Gegen Viren und Bakterien.
"Jetzt können meine Freundinnen vom Hygieneclub kommen!"
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das gibt es doch schon seit ca.Aussteigen
Otto Waalkes schrieb:Das neue Raus!
Gegen Viren und Bakterien.
"Jetzt können meine Freundinnen vom Hygieneclub kommen!"
Irgendwann kaufe ich mir diese Maske, halte in einer Fußgängerpassage vor ein paar Cafes, mache die Kamera an und öffne die Haube ..."Papa guck mal, was ist das? Papa, da ist ein Mensch drin..."
Geil! Besonders das Designdetail mit dem Staubsaugerschlauch am Hals finde ich originell...Irgendwann kaufe ich mir diese Maske, halte in einer Fußgängerpassage vor ein paar Cafes, mache die Kamera an und öffne die Haube ...
...wenn Du Deinen kurzen Arbeitsweg bedauerst, ...
... wenn Deine Radlerhosen außen immer etwas abgeschabt sind.... eine etwas längere Radhose willst damit Du dich nicht an den Aussenseiten der Oberschenkel aufreibst.
Vom vor der Holden auf den Knien um Geld für noch eins / ein besseres bettelnd Herumrutschen?... wenn Deine Radlerhosen außen immer etwas abgeschabt sind.
seine Abgase möglichst nicht in Deinen Lufteinlass geblasen werden.... wenn Du mal wieder mit der Dose fährst und dabei an der roten Ampel versuchst so hinter dem Vordermann zum stehen zu kommen dass