Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
9.993
...Du in der Sparkasse bist, im Hintergrund steht eines dieser ca. 1 Meter hohen großen signalroten Werbe-Sparschweine und Du denkst: "Oh toll, Leiba Classic!"
Ging mir gerade so. :D

Habt Ihr dergleichen auch schon erfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.555
Hatte ich letztes Jahr im Gesichtet Thread geschrieben:
Bei einer Tour am Main entlang bein einem Oldtimer-Treffen vorbei gekommen (von dem ich nichts wußte).
Beim Anblick des ersten Autos (Marke nicht mehr erinnert) dachte ich spontan an ein Aluweder,

allerdings war das doch ein "klein wenig" :eek: größer als das VM.

:) Minikettwiesel
 
Beiträge
5.740
...wenn Du das Auto draussen parkst, um Dein VM in die Garage zu stellen.
(n) Ich überlege gerade, was für einen Sinn es machen sollte, das Auto in der Garage zu parken. Cabrios mal ausgenommen, aber sonst? Das steht doch draußen gut. Hagelbeulen hat es eh seit 10 Jahren. Wird doch sonst viel zu eng in der Garage...
 
Beiträge
396
... Du auch beim Autofahren versuchst die Schlaglöcher mit dem Hinterrad in der Mitte zum Umfahren...
 
Beiträge
236
(n) Ich überlege gerade, was für einen Sinn es machen sollte, das Auto in der Garage zu parken. Cabrios mal ausgenommen, aber sonst? Das steht doch draußen gut. Hagelbeulen hat es eh seit 10 Jahren. Wird doch sonst viel zu eng in der Garage...

Siehste, deswegen bist Du ein Velomobilist!
 
Beiträge
9.993
...wenn Du ausnahmesweise größeres Gepäck (2 Gitarren) mit zur Arbeit nehmen musst und denkst: "Oh Mist, dann muss ich ja Auto fahren und das VM stehen lassen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.653
Wenn die nachbarn die Mülltonne zurück schieben und du denkst, he da fährt ein Velomobil vorbei
:whistle:
 
Beiträge
658
Du das Velomobil nimmst weil du weißt das du für die Stecke mit den Auto kaum schneller bist aber nicht so erholt und entspannt ankommst.
 
Beiträge
7.972
... du beim Verlassen des Hauses noch nicht einmal mehr nach dem Wetter schaust, denn im Velomobil schwitzt du immer gleich, egal ob warm, kalt, trocken oder nass.

... du dich immer wunderst, warum du bei der Frage "Brauchen Sie eine Tüte?" und der Antwort dazu "Nein Danke, ich stecke das IN mein Fahrrad." immer verständnislos angeschaut wirst.
 
Beiträge
373
...deine Tochter jedem erzählt dass sie Papas VM fahren wird wenn sie mit den Füßen an die Pedalen kommt.
 
Beiträge
687
...Dich Leute ansprechen die dich gar nicht gesehen haben und Du dich fragst, woher wissen sie das ich da gerade entlangfahren bin, wenn sie mich nicht gesehen haben?

... Du dich freust geblitzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.415
... Wenn du dich freust, an 10Regentagen im Jahr nicht nass zu werden, dafür aber nach jeder Fahrt klatschnass verschwitzt aus dem VM steigst - und dich trotzdem freust...
 
Oben Unten