• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
3.192
Ort
97082 Würzburg
Velomobil
Leitra
Trike
AnthroTech Trike
Hatte ich letztes Jahr im Gesichtet Thread geschrieben:
Bei einer Tour am Main entlang bein einem Oldtimer-Treffen vorbei gekommen (von dem ich nichts wußte).
Beim Anblick des ersten Autos (Marke nicht mehr erinnert) dachte ich spontan an ein Aluweder,

allerdings war das doch ein "klein wenig" :eek: größer als das VM.

:) Minikettwiesel
 
Beiträge
5.534
Ort
bei Landschberg
Velomobil
Quest
Liegerad
THYS 240
...wenn Du das Auto draussen parkst, um Dein VM in die Garage zu stellen.
(n) Ich überlege gerade, was für einen Sinn es machen sollte, das Auto in der Garage zu parken. Cabrios mal ausgenommen, aber sonst? Das steht doch draußen gut. Hagelbeulen hat es eh seit 10 Jahren. Wird doch sonst viel zu eng in der Garage...
 
Beiträge
6.228
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
... du beim Verlassen des Hauses noch nicht einmal mehr nach dem Wetter schaust, denn im Velomobil schwitzt du immer gleich, egal ob warm, kalt, trocken oder nass.

... du dich immer wunderst, warum du bei der Frage "Brauchen Sie eine Tüte?" und der Antwort dazu "Nein Danke, ich stecke das IN mein Fahrrad." immer verständnislos angeschaut wirst.
 
Oben