Wenn man bei 9 grad aussentemperatur sachen auszieht wenn man nach Hause radelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn die Kurz/kurz-Kombi ab dem Gefrierpunkt angesagt ist...Wenn man bei 9 grad aussentemperatur sachen auszieht wenn man nach Hause radelt.
... Ich brauche Carbon!"Nö. Brauche ich definitiv nicht."
Wenn Du hier zuerst Go-One liest...Verklebt bei Euch auch immer Zahnfleisch den Teppich?
Anhang anzeigen 359751
("gums" = Zahnfleisch ... oder auch Kaugummis ("bubble gums"); woher das "Haftet auf" kommt, ist mir allerdings schleierhaft)
Zum Glück wars nur ein Spatz* oder Meise und kein Nandu. Link!Argh! Allein das Mehr-Gewicht!!!
Ka(c)kophonie ??? --> ich weiss: es ist noch nicht Freitagin die rechte Ohrmuschel geschissen!
Erinnert mich an meine guten RR Tage in meinem zweiten RR Frühling. Wenn ich im Windschatten den Rollern die 40-45 schafften hinterher führ. Die schauten immer links rechts in Ihre Rückspiegel und konnten es nicht fassen, dass der RR Fahrer dran bleibt. Im Windschatten stank es nicht und ich konnte 5-10 km/h schneller bei gleichem Kraft Einsatz fahren.immer angestrengter auf sein ............ starrt
Lustig ist auch, wenn du mit dem VM auf der Landstrasse einem Motorrad mit Sicherheitsabstand bei 70 folgst. Da geht der Helm auch ständig von links nach rechts, bleibt leicht geneigt kurz in der Mitte stehen, dann wieder links und rechts...Erinnert mich an meine guten RR Tage in meinem zweiten RR Frühling. Wenn ich im Windschatten den Rollern die 40-45 schafften hinterher führ. Die schauten immer links rechts in Ihre Rückspiegel und konnten es nicht fassen, dass der RR Fahrer dran bleibt. Im Windschatten stank es nicht und ich konnte 5-10 km/h schneller bei gleichem Kraft Einsatz fahren.
ok, mit 70 dran kleben hab ich noch nicht geschafft. Aber das ein oder andere Versicherungskennzeichen hab ich schon überholt.Lustig ist auch, wenn du mit dem VM auf der Landstrasse einem Motorrad mit Sicherheitsabstand bei 70 folgst. Da geht der Helm auch ständig von links nach rechts, bleibt leicht geneigt kurz in der Mitte stehen, dann wieder links und rechts...