Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
4.053
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
es zu "unterholen"
Bei einen Sattelschlepper hatte ich das in der Tat mal gemacht, ok war quer... Der war gerade am Aufladen eines Baggers, war dazu rückwärts in einen Feldweg gestoßen und hatte so die komplette Straße inkl. Radweg blockiert. Das ging alles sehr langsam von statten. Bin an der Autoschlange vorbei und hinter der Zugmaschine unter dem Auflieger durch :).
 
Beiträge
730
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
Flux S-900
… wenn bei einer Fuß-Verletzung, wegen der du nicht gehen und arbeiten kannst, deine erste und größte Sorge eigentlich ist, ob du dein bald fertiges Velomobil standesgemäß abholen können wirst. :eek:
(Scheint nichts gebrochen, sollte nur ein paar Tage dauern. Muss mich dann aber beeilen, die "Garage" fertig zu bauen. ;))
 
Oben