Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
1.219
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Ich bin noch nicht mal 30Jahre alt und finde 100km auf dem Liegezweirad schon hart.
Da ist die Frage - schon oder noch?
Die 30 habe ich schon lange hinter mir gelassen, aber lange Strecken machen mir heute weniger aus als früher habe ich den Eindruck...
Einfach immer weiterfahren und nicht weiter drüber nachdenken ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
674
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
...wenn Du doch mal wieder mit dem Auto unterwegs bist, Deine Frau bei der Vorbeifahrt an einer Tankstelle dich fragt, ob 1,04Euro für einen Liter Diesel "momentan ein guter Preis sind" und du absolut keine Ahnung hast, wie die Spritpreise zurzeit so stehen, weil du dein Auto schon ewig nicht mehr auftanken mußtest...
 
Beiträge
8.486
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
...wenn Dein Fahrradhändler Stress hat wie verrückt und Du aus Jux fragst, ob Du denn bei ihm zur Entlastung aushelfen könntest, er die Anfrage sogar ernst nimmt und Du richtig Lust hast, Deinen Urlaub so zu gestalten...
...wenn Dich eine Kollegin um Hilfe fragt, weil sie sich ein neues, ernsthaft sportliches Alltagtagsfahrrad kaufen will und Du sie in Sachen Komponenten ziemlich kompetent beraten kannst, aber in Sachen Rahmengeometrie, Sattel etc. völlig kenntnislos auf Andere verweisen musst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben