Du bist ein Velomobilist, wenn ...

es zu "unterholen"
Bei einen Sattelschlepper hatte ich das in der Tat mal gemacht, ok war quer... Der war gerade am Aufladen eines Baggers, war dazu rückwärts in einen Feldweg gestoßen und hatte so die komplette Straße inkl. Radweg blockiert. Das ging alles sehr langsam von statten. Bin an der Autoschlange vorbei und hinter der Zugmaschine unter dem Auflieger durch :).
 
"Glasfaser ist schneller!" stand gestern auf 'ner Straßenbahn.
Ich bin zwar kein Velomobilist, aber musste trotzdem erstmal grübeln, bis ich gesehen habe, dass die Werbung von einem Internetanbieter war.
 
Also wegen dem unterholen: Wenn man so ein Maximum Clearance SUV wie dies hier vor sich hat,

feldspritze.jpg

dann kann einem so ein Gedanke schon kommen.

Ruhm und Ehre sind auf alle Fälle sicher:

Darwin Award, wenns nicht klappt, Balls of Steel Award bei Erfolg :cool:
 
wenn du dem Herrn Rangnick angesichts dieser Schlagzeile von dpa am 22.7.2020 empfehlen würdest, einen neuen Milan zu kaufen ...
Machtkampf verloren: Rangnick scheitert am alten Milan
 
… wenn bei einer Fuß-Verletzung, wegen der du nicht gehen und arbeiten kannst, deine erste und größte Sorge eigentlich ist, ob du dein bald fertiges Velomobil standesgemäß abholen können wirst. :eek:
(Scheint nichts gebrochen, sollte nur ein paar Tage dauern. Muss mich dann aber beeilen, die "Garage" fertig zu bauen. ;))
 
... wenn Du den zweiten Tag hintereinander Einspurer fährst und beim ersten kräftigeren Gegenwind überlegst, ob vielleicht so'n Dritt-VM... :unsure:
 
...wenn Du die Anschaffung einer neuen Digitalkamera noch verschiebst, weil Du ein ausgeweidetes FAW- Rumpfrohr zum Wiederaufbau im Visier hast.
 
...wenn du bei einsetzendem Starkregen unter dem vordern Ende von einem abgestellten Auflieger Schutz suchst um den Schaumdeckel ‘rauszukramen.
 
... deine Kollegen anfangen, dir dein Fahrzeug zu erklären - im positiven Sinne.
Mehrere Kollegen haben mir jetzt schon erklärt, dass ich durch die aerodynamische Form schnell fahren kann. :)(y)
 
Zurück
Oben Unten