Du bist ein Velomobilist, wenn...

Beiträge
7.892
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
...wenn Du einer Bekannten in einer Mail von der Spezi erzählst und zur Illustration das folgende Bild verlinkst: https://www.flickr.com/photos/spezialradmesse/19774944591/in/album-72157655575395800/ ...
... und Dir dann klar machst, dass Du mit solch einem seltsamen Minimalfahrzeug in den Augen der allermeisten Zeitgenossen, selbst ausgesprochen aufgeschlossener, einer kleinen Gruppe von Menschen mit zumindest ungewöhnlichen Bevorzugungen angehörst...
- - -
... und Dir das aber auch so was von absolut egal ist!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.892
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
...Du einen Uprightfahrer plakativ erstaunt fragst: "Was? Gegenwind? Heute morgen? Wirklich? Habe ich nichts von gemerkt!" - Und er daraufhin auch noch zu lamentieren und argumentieren beginnt!:D

(Sorry, @Drehtuer, die Ergänzung / Präzisierung musste einfach sein, die Situation mit dem Typen war so absurd komisch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.892
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
...wenn Du Besuch von der Verwandtschaft bekommst und Du aus dem Bad ein entsetztes "Was ist denn DAS?" hörst, da es in Deiner Badewanne gerade so aussieht:
aDSCF8035.jpg
O.K, so ist das eben, wenn Du zur Frühjahrsinspektion die untere Heckverkleidung Deiner X-Stream abgenommen und sie bei der Gelegenheit gleich einmal zur Grundreinigung abgebraust hast. Ist doch wirklich nichts dabei, oder? :whistle:
 

1Hz

Beiträge
2.560
Ort
Berlin
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich gehe das mal gerade anders an ...

Du bist kein Velomobilist, wenn Du hier im Forum bei dem Begriff VM immer an Virtual Machines denkst und Dich wunderst, warum hier IT diskutiert wird oder ob Du den falschen Tab im Browser geöffnet hast ... :confused:

Passiert mir tatsächlich immer wieder ...
[DOUBLEPOST=1552409394][/DOUBLEPOST]Naja - sollte ich dann doch mal ein VM kaufen, fange ich bestimmt an, in Servern nur noch Mainboards mit Carbon zu verbasteln und Festplatten mit Federbeinen zu dämpfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben