- Beiträge
- 2.511
So war es auch gemeint. Im positiven wie auch negativen Sinn."Elektro-Lowtech-Schrankwand"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So war es auch gemeint. Im positiven wie auch negativen Sinn."Elektro-Lowtech-Schrankwand"
den größten Anteil am VM-Markt im eigenen Heimatkontinent hat ist sicher kein Zufall."Elektro-Lowtech-Schrankwand"
So wie die knapp 50.000.000 Autos in Deutschland?Nein. Es ist sinnvoll, es ohne Motor zu denken, aber mit Motor zu entwickeln. Sonst passt es am Ende nicht ins Konzept. Aber immer im Kopf behalten: Es muss mit leerem Akku noch fahrbar sein.
Das er auch leicht, niedrig und schnell kann zeigt die Trophäe an seiner Wand:
ist dann wohl auf der Strecke geblieben.aerodynamisch
Nein, ist es sicherlich nicht. Das ELF wird mit beträchtlichen Investitionen in die Fertigungskapazitäten in den USA hergestellt. Da würde sicher jeder versuchen, die auch verkauft zu bekommen. Die VM aus der EU müssen sie teuer importieren.den größten Anteil am VM-Markt im eigenen Heimatkontinent hat ist sicher kein Zufall.
Und was ist mit Bluevelo (o. Ä.) aus Canada?Die VM aus der EU müssen sie teuer importieren.
Rob Cotter war ab ca. 1979 Vizepräsident des amerikanischen HPV-Verbandes, hat Rennen mit organisiert und auch selbst am Bau von Fahrzeugen beteiligt die Mitte der Achtziger ca. 96 km/h erreicht haben sollen.Die Trophäe ist das Veranstaltungsposter und sagt nicht in welcher Funktion wer wie dabei war.
...eines DF und vergleichbarer Fahrzeuge in New York oder irgend einer anderen amerikanischen Stadt dürfte zumindest zu diskutieren sein.die objektive Gebrauchstauglichkeit
Aber immer im Kopf behalten: Es muss mit leerem Akku noch fahrbar sein.
Wobei ICH das soweit einschränken würde, dass Hollandradgeschwindigkeit (ca. 15 km/h) in der Ebene ohne Motor bei einem durchschnittlichen Treter (80-100 Watt) ausreichen.
So wie die knapp 50.000.000 Autos in Deutschland?
Das Velomobil der Zukunft sollte natürlich Pumps-tauglich seinSPD-Cleats, im Sakko,
Ultracarbon ist nicht besser sondern schlechter.Gibt es eigentlich überhaupt was besseres als carbon? Abgesehen von ultra Spizial carbone.
Naja wers brauchtUltracarbon ist nicht besser sondern schlechter.
Für diesen Anwendungsbereich nicht. Zumindest nicht auf absehbare Zeit. Aber auch in Verarbeitung und Konstruktion kann es natürlich Veränderungen geben.Gibt es eigentlich überhaupt was besseres als carbon?