Das DF ist da

23,45 kg mit normale bereifung
index.php
Ist jetzt die violette oder die türkise Farbe leichter ;)
 
Das spielt keine Rolle. Denn wenn Du dieses DF auf den Kopf drehst, hebt sich der Gewichtsvorteil der leichteren Farbe wieder auf, wodurch es wieder genauso viel wiegt wie vorher....oder so.:D
 
also nach all dem Lästern... Wäre für mich selber zwar nix, aber so von außen finde ich die Farbkombination eigentlich ganz hübsch :). Wenn meine eigene Frau so rumfahren wollte, fände ich sie sogar richtig toll (also die Farbe... die Frau sowieso):D.
 
Nur zum Angucken, oder wofür dann wenn nicht zum Fahren?
Die Bilder gefallen mir gar nicht, irgendwas fehlt aber ich komm nicht drauf, was.
Hast Du nicht das loch gesehen, das bier ist innen, so feiere ich.
Nee Du da ist man ganz ganz stolz oder Happy oder was auch immer und ich habe kein Bier da, ich werde vernachlässigt
[DOUBLEPOST=1499693194][/DOUBLEPOST]
Wie weit verlängert sich der Radstand?
11-13mm.
Da kommt auch ne neue Halterung dazu die ich mir wie vieles im knast neu überdacht habe.
Hey da wird ja die Kurvenlage besser.
 
Das DF erzeugt ein spezielles Gravitationsfeld mit der Besonderheit, wie bei Magneten ein Nord- Und Südpol zu besitzen. An den Farben ist das deutlich erkennbar: Die Oberseite und Unterseite unterscheiden sich immer. Dreht man das DF herum, wirken die Pole konträr zum Erdmagnetfeld, was eine teilweise Aufhebung der Gravitationskraft zur Folge hat. Im Ergebnis wird das Df deutlich leichter. Wäre kein Fahrer drin (ohne Polarität), würde es nach oben wegschweben. Deshalb rate ich dringend davon ab, das Fahrzeug bei Reifenreparaturen um 180° zu drehen.
 
Lieber @Erdie, dann hättest du dein DF aber unten rot und oben weiß bestellen müssen, so haste nicht nur den Rollwiederstand sondern auch die Gravitationskraft gegen dich :eek:
 
oder wenn ich auf 65/70 Halfstep gehe fehlt unten im Vergleich zu jetzt ein Gang
Nobbi, willst Du in der Münchener Gegend eine Halfstep ohne Granny fahren? Ich dachte Ihr habt dort Berge?
Ich denke selber über 58-62 (in oval) nach mit einer Sunrace 11-40. Die letztere sollte ja laut @rubo ohne Probleme passen.
Gruß, Carsten
 
Hast Du nicht das loch gesehen, das bier ist innen, so feiere ich.
Nee Du da ist man ganz ganz stolz oder Happy oder was auch immer und ich habe kein Bier da, ich werde vernachlässigt
[DOUBLEPOST=1499693194][/DOUBLEPOST]
11-13mm.
Da kommt auch ne neue Halterung dazu die ich mir wie vieles im knast neu überdacht habe.
Hey da wird ja die Kurvenlage besser.
Und wie sich das Fahrverhalten erst ändert wenn du die Radkästen größer machst so das vernünftige Reifen passen dann kommen ja noch mal ca. 20 mm dazu, also fix bauen so schnell wie du baust bist du noch vor Frankreich fertig.
 
Ich kann nicht vorraus sagen ob die Hülse genau rechtwinklig ist. Wenn die alte schwinge Tadellos ist warum dann tauschen? Wegen 28zoll. verlängern ist günstiger und dann kann sogar 55-60mm passen in 26zoll
 
Nobbi, willst Du in der Münchener Gegend eine Halfstep ohne Granny fahren? Ich dachte Ihr habt dort Berge?
lieber natürlich Halfstep + Granny 30/60/65 auf 11-46. Braucht dann aber noch einen zusätzlichen Spanner um den Kettenlängenunterschied auf dem Granny auszugleichen.
 
@Cars10

I used a xtr 11-40. Don't know if the sunrace is ok.

@Kraeuterbutter

In flanders we don't have long and steep climbs, so I don't need 2 chainwheels in front. The di2 xt is intended to be used as a 1x11 system and it works perfect without the front derailleur.
 
Erst vergewaltigt dann aufgeschnitten.
Ich weiß ich bin keine guter Mensch, ist traurig muss aber sein.
Kann man doch zufrieden sein.
Eine Schwinge hat wegen einen Arbeitsschrittfehler versagt von etwa (450stück), jetzt kann man durchs Loch ne Kamera rein halten ob alles passt, dort kommt auch der Schlauch raus und die Luft rein:D
dafür kommtse ins Museum
 

Anhänge

  • IMG_20170710_194525.jpg
    IMG_20170710_194525.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_20170710_194540.jpg
    IMG_20170710_194540.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_20170710_194549.jpg
    IMG_20170710_194549.jpg
    108 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_20170710_194605.jpg
    IMG_20170710_194605.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_20170710_194629.jpg
    IMG_20170710_194629.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 351
Zurück
Oben Unten