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In die Mulde?Kopf irgendwo anlehnen?
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In die Mulde?Kopf irgendwo anlehnen?
Ich habe gerade mit Jan gesprochen, eigentlich über etwas anderes, aber dieser Riss kam auch zur Sprache. Er teilte mir mit, dass dieses Teil heute stärker ist, als es bei meinem frühen Bülk (Nr. 14) war. Also wirklich ein Problem, das nicht mehr vorkommen wird.Knacke
Kürzlich habe ich beim Einbau der Dashcam einen Kratzer entdeckt, genau an der Kante, wo die Stoßstange an der Karosserie befestigt ist. Als ich mich in das Rad setzte, entpuppte sich der Kratzer als ein großer Riss ...
nachdem mehr als 80 Bülks ausgeliefert wurden, wowGerade mit Jan gesprochen, eigentlich über etwas anderes, aber dieser Riss kam auch zur Sprache. Er teilte mir mit, dass dieses Teil heute stärker ist
Nicht 80. Eigentlich war das ein paar Monaten früher gestärkt. Es ist nur für wenige Bülks ein Problem und nur für größere Fahrer.nachdem mehr als 80 Bülks ausgeliefert wurden, wow
die dürften sich in den kommenden Jahren wenn die ein gebrauchtes Bülk kaufen drüber freuen wenn die Federbeine oben rausbrechen.Es ist nur für wenige Bülks ein Problem und nur für größere Fahrer.
Die Frage ist: Werden die Besitzer der betroffenen Bülks informiert?nur für wenige Bülks ein Problem
die dürften sich in den kommenden Jahren wenn die ein gebrauchtes Bülk kaufen drüber freuen wenn die Federbeine oben rausbrechen.
Kühlt alle eure Ärsche bitte!nachdem mehr als 80 Bülks ausgeliefert wurden, wow
Und - um alle Zweifel auszuräumen - ab Bülk #25 ist die Modifikation serienmäßig enthalten.als Besitzer am besten nachfragen welche Seriennummern möglicherweise betroffen sind.
Frauen und Kinder zuerst, gilt hier nicht, sondern Schwergewichte zuerst
Na ja …ein problemloses Rad
Diese Info hätte ich mir vom Hersteller gewünscht, nicht von einem Kunden (btw ).ab Bülk #25 ist die Modifikation serienmäßig enthalten.
"extra strong" is the right way to put it. I just checked my Hammerhead for the odometer of my Bülk and it's on 7803 km.From Bulk 25 it is already extra strong. Number 14 is A strong realityly heavy driver who driver in NL with Drempels. That one is broken it can happen. We have the problem in visor. Only I was not aware of this discussion. Let me know in the future with @Velomobileworld or jan@velomobileworld.com.
Mercy. And I thought my Bülk had it bad. I usually slow down for the rough pavement…."extra strong" is the right way to put it. I just checked my Hammerhead for the odometer of my Bülk and it's on 7803 km.
I am the heavy dude in #14. I didn't have any problems for 7000 km. The stock situation was already not fragile at all.
Like both I and Jan said: Heavy, daily use. I have places to go, so I don't faff around.
A small insight into what Bülk #14 has to endure:
Trust me, that wasn't very comfortable
Irgendwann schreiben hier alle nur noch in englisch!