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Um am Tretlager zu arbeiten.
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Wenn wir in diese Wunschdimensionen gehen: Komplett transparente Haube! Gern dann auch auf den Milan zurück portieren. Vielleicht auch die hintere Hälfte getönt.Oberer Deckel in Polykarbonat oder durchsichtigem GFK (falls da noch Solarenergie durchgeht ?).
Dafür würde ich das Velomobil lieber alle zwei Jahre umdrehen.Um am Tretlager zu arbeiten.
musst Du nicht!Sofern noch Platz für Gepäckfächer im Fußraum ist, möchte ich nicht k0nschen müssen, um da ranzukommen.
Sorry 45 kg Gesamtgewicht = A7 + Gepäck.so eine Tour wie sie Brigitte und Fritz gerade machen mit je 45 kg zusätzlichem Gepäck
@Detlef, danke für diese Überlegung. Ja, das hatte ich mir auch schon als vorteilhaft vorgestellt. Dann aber überlegt, dass ein Hochgedrücktwerden der Platte aus der Klettverankerung die Gefahr birgt, dass das Fahrzeug nicht mehr angehoben wird und möglicherweise mit der Hinterkante der Öffnung aufsetzt und sie einreißt.im Fall eines Bodenkontaktes kann sich das Teil nicht nach innen verdrücken.
Meinst du den Bauch oder die Muskelpakete an den Oberschenkeln ?Größe und Schulterbreite ist nicht das Problem, aber andere Breite,
Guck dir doch einfach mal die Reifenauswahl an 507 gibts nur MTB Kinderreifen, 559 gibts keine neuen Produkte mehr, 584 Ist nur im TB/Gravelsektor vertreten, 571 ist tot , nur 622 bietet komplette Auswahl von Rennrad über City/Trecking bis MTB ! Allein dass ist schon ein Grund für 622! Es gibt aber durchaus noch weitere Gründe.Glaub ich in der Verallgemeinerung nicht. Klingt mehr nach MTB 29ers Marketing. Außerdem hast Du mehr ungefederte Masse bei größeren Rädern. Aber wieso sollte man gleiche Reifenbreite und Reifendruck annhemen?
Wie sieht es denn mit den sonstigen technischen Daten aus (für den Velomobil-Slider)? z.B. Spurbreite, Radstand, maximale Reifenbreite, Wendekreis?Ein Velomobil zu bauen, dass extrem kompakt ist (257 cm Länge, 84 cm Höhe und 70 cm Breite), zugleich aber Schulterbreiten von 60 cm und Körpergrößen von bis zu 200 cm ermöglicht.
Moin Martin,Der wichtigste Punkt bezüglich der Fußbeulen wäre für mich, dass der Unterboden so glatt bleibt wie er sein kann, also sehr glatt.
wie eingangs gesagt, wird Velomobile-World der Hersteller sein. Auf seiner Homepage wird man in Kürze auch technische Angaben sehen.Und wer ist der Hersteller?