Arbeitstag…
 

Anhänge

  • 2E445E53-4FFF-4988-AD3D-C4B6325E1B2B.jpeg
    2E445E53-4FFF-4988-AD3D-C4B6325E1B2B.jpeg
    186,2 KB · Aufrufe: 387
  • C17C6BFB-0E5C-400E-A34D-D22D2E39F2C6.jpeg
    C17C6BFB-0E5C-400E-A34D-D22D2E39F2C6.jpeg
    218,2 KB · Aufrufe: 391
  • 752F43EC-3805-4918-8D7E-E471606AC202.jpeg
    752F43EC-3805-4918-8D7E-E471606AC202.jpeg
    539,1 KB · Aufrufe: 386
schaut Fritz ziemlich kritisch
ja. ich verziehe oft das Gesicht. Das hat nichts zu sagen, außer Konzentration und Unterdrückung der unbändigen Freude.

Für alle Zweifler:
63/33 und 11-40 funktioniert bestens. Die ersten 4 Gänge sind null Problem. Der 5. ist auch noch ok. Mit 11-46 wird es genauso funktionieren.
 
Das Bülk mit V-Box Option in der (in meinen Augen) sinnvollsten Rücklichtkonfiguration.
Auf der Hutze Kellermann Atto RB.
Links und rechts Atto DF.
Rücklichtfunktion für alle 3 Attos.
Bremslicht (mit Flash) nur über den Atto RB auf der Hutze.
Blinker über die Atto DF mit deaktivieren Bremslicht um das überblenden zu verhindern.
Nebelschluss ebenfalls über die seitlichen Atto DF.

Rücklicht
20221102_100558.jpg
Bremslich
20221102_100615.jpg
Blinker links mit aktiven Bremslicht
20221102_100629.jpg
Nebelschlusslicht
20221102_100835.jpg
Blinkerkontrolle
20221102_100717.jpg
 
Das geht nur mit dem Schaltwerk
Es geht nur mit dem Schaltwerk. Mittelfristig werde ich wahrscheinlich noch auf die Mikroshift 11-fach stufenlos/Friktion umrüsten. Die liegen schon hier. Dabei DaTiller einbauen und die Kassette wechseln und auf 11-46 gehen. Ich bin sonst zu schwach für unsere Berge.
 
Deswegen gehe ja nicht alle Gänge! Auf dme großen Kettenblatt gehen alle Ritzel, auf dem kleinen nur ca die halbe Kassette. Der Rest hat keine Kettenspannung mehr.
Naja bei mir ist die Differenz ca 10 (60/ 38 auf 11-36) Zähne weniger und schon da geht nur die Halbe Kassette... daher meine Nachfrage....
 
Auf dme großen Kettenblatt gehen alle Ritzel, auf dem kleinen nur ca die halbe Kassette. Der Rest hat keine Kettenspannung mehr.
Genau. Die 4-5 Gänge auf dem kleinen Blatt sind auch nur für Steigungen ab gewisser Prozente.
Früher ging alles mit Torpedo 3-Gang. Heute sind es halt 14-16 Gänge.
 
Zurück
Oben Unten