und 000 hat auch keinerlei Steifigkeitsprobleme, nur 1-2 kg mehr auf der Waage (es wurde auch Glasfaser im Chassis verbaut)Das war m. W. das erste Serienfahrzeug, das davor mit der Seriennr. 000 steht m. W. in Aichach ...
und 000 hat auch keinerlei Steifigkeitsprobleme, nur 1-2 kg mehr auf der Waage (es wurde auch Glasfaser im Chassis verbaut)Das war m. W. das erste Serienfahrzeug, das davor mit der Seriennr. 000 steht m. W. in Aichach ...
Frei nach Werner: Alle wollen den Bülk-Stoff!Gerade mal bei Velomobile World geschaut unter den ersten 80 VMs sind 60 Bülk woran das wohl liegt
Dort am Besten das Sicherheitsmodul mit der Aussparung wie bei der vorderen Deckel sauber integrieren, dass keine Kanten mehr quer vom Sicherheitsmodul im Wind stehen. Für mich und ich denke auch für viele andere ist das sehr wichtig, weil man ja ein aerodynmisches VM für jeden auch so erscheinen lassen möchte und nicht immer darauf antworten will, ja das hat eben der Hersteller total vergessen. Siehe minen Beitrag hier.Ja, offensichtlich ist die dritte Form fest eingeplant. Sehr gut!
Der ist von Patrick...Siehe minen Beitrag hier.
das Problem mit den Waden hatte ich auch. Ich wollte schon frustriert wieder nach Hause fahren weil die 44er Schuhe erst oben dann unten Kontakt hatten und die Waden ständig. Eine Vergleichsfahrt mit dem SL ergab, dass ich dort keine Probleme mit den Waden hatte nachdem ich, wegen des sinnflutartigen Regens in Aichach bei @Hansdampf, tiefer in den Milan reingerutscht bin. Also im Bülk den Sitz nochmal weiter vor und die Waden hatten Platz.Naja die Plautze passt ich sollte über ein Waden Lifting nachdenken.
Drum war ich ja so geschockt, im SL hatte der Oberkörper zu wenig Platz und die Oberschenkel schliffen aber die Waden hatte nie ein Problem.mit dem SL ergab, dass ich dort keine Probleme mit den Waden hatte
Kostet er tatsächlich 25k? Der Preis ist ja fast schon in der Birk-Klasse.Naja gute 25k gespart ist doch auch was schönes gell.
die genauso VM verrückt ist wie ich ist es genau so."Mit 'ner Frau
Gibt es da nicht Rabatt?die genauso VM verrückt ist wie ich ist es genau so.
Plan war wenn es passt und gefällt wie immer zwei zu bestellen.
Kauft ihr eure Jeans auch immer in der gleichen Größe…?die genauso VM verrückt ist wie ich ist es genau so.
Plan war wenn es passt und gefällt wie immer zwei zu bestellen.
ziemlich blöder VergleichKauft ihr eure Jeans auch immer in der gleichen Größe…?
Mist, dann muß ich doch langsam an so etwas wie Training denken wenn ich nicht abgeschlagen hinterherbummeln will.…
Ich geh dann auch mal rüber ins Wartezimmer
Oder auf die #547 klicken und verlinkenDer Link war auf die ganze Seite, nicht dein einzelnen Beitrag. Musst dann schon etwas runter scrollen, um
Ja den doppelten.Gibt es da nicht Rabatt?
Sie ist schon groß und könnte sich auch selber eins kaufen.ihr nicht eins zu kaufen