Ja, offensichtlich ist die dritte Form fest eingeplant. Sehr gut!
Dort am Besten das Sicherheitsmodul mit der Aussparung wie bei der vorderen Deckel sauber integrieren, dass keine Kanten mehr quer vom Sicherheitsmodul im Wind stehen. Für mich und ich denke auch für viele andere ist das sehr wichtig, weil man ja ein aerodynmisches VM für jeden auch so erscheinen lassen möchte und nicht immer darauf antworten will, ja das hat eben der Hersteller total vergessen. Siehe minen Beitrag hier.
 
Der Link war auf die ganze Seite, nicht dein einzelnen Beitrag. Musst dann schon etwas runter scrollen, um den gemeinten Beitrag zu sehen. ;)
 
Naja die Plautze passt ich sollte über ein Waden Lifting nachdenken.
das Problem mit den Waden hatte ich auch. Ich wollte schon frustriert wieder nach Hause fahren weil die 44er Schuhe erst oben dann unten Kontakt hatten und die Waden ständig. Eine Vergleichsfahrt mit dem SL ergab, dass ich dort keine Probleme mit den Waden hatte nachdem ich, wegen des sinnflutartigen Regens in Aichach bei @Hansdampf, tiefer in den Milan reingerutscht bin. Also im Bülk den Sitz nochmal weiter vor und die Waden hatten Platz.
Ich geh dann auch mal rüber ins Wartezimmer
 
Heute hab ich Mal im bülk von @Hansdampf Probe gesessen.

Von der Erscheinung winzig im Gegensatz zu evoK und allen anderen Konsorten.
Einstieg sehr breit mehr Badewannen Feeling.
Es waren glaub ich 155mm Kurbeln verbaut .
Mit etwas Mühe würde ich bei meinen 82cm und Vorzug mit 170+ Kurbeln knapp reinpassen bei Schuhgröße 42 .
Aber ich dürfte wenn ich ein bülk kaufen würde keinen Gram an Waden und Schenkel zunehmen .
Die Schulterpolster wenn sie weg wären könnte ich mich viel wohler fühlen .
Die Compactheit ist Wahnsinn und wenn so ein snoek kleiner und schmaler ist keine Chance xD
@Nitram passt nicht rein :-( . Also er passt rein aber kann net Kurbeln vllt mit viel umbauten oder es kommt ein bülk XL
Alles in einem schönes Gerät hat mich gefreut auch Mal Johan persönlich begrüßen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. War ja eigentlich mein Wunsch für mein Bülk. PL anstelle dieses Hamsterhörnchens.

Vermutlich fließt das nicht mehr in die Serie ein, die schon in 2,5 Monaten ausgeliefert wird ab RO? Ich meine, ich hätte da in einem anderen Faden was gelesen?
 
Zurück
Oben Unten