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Gerade mal bei Velomobile World geschaut unter den ersten 80 VMs sind 60 Bülk woran das wohl liegt
Und ich passe nicht rein
Und ich passe nicht rein
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Wir freuen und auf einen neuen Thread: "Abnehmen bis ins Bülk"Gerade mal bei Velomobile World geschaut unter den ersten 80 VMs sind 60 Bülk woran das wohl liegt
Und ich passe nicht rein
Naja die Plautze passt ich sollte über ein Waden Lifting nachdenken.Wir freuen und auf einen neuen Thread: "Abnehmen bis ins Bülk"
Einfach weniger Fahrrad fahren?Naja die Plautze passt ich sollte über ein Waden Lifting nachdenken.
Es gibt also noch mehr, die an der Stelle Probleme mit der Passform haben. Was ich von Probefahrern bisher erfahren habe, sind die ja durchweg begeistert, und spätestens die Rekordfahrt von @HoSe spricht Bände.ich sollte über ein Waden Lifting nachdenken.
Ich denke auch das es mit dem Milan genauso gelaufen wäre. Im Gegenteil das Bülk hatte ja jetzt noch ein paar Kinderkrankheiten. Das Bülk ist ein tolles VM und gerade der Steife Antrieb fühlen sich richtig gut an. Der Rekord ist für das Marketing natürlich toll sollte aber eigentlich bei der Wahl des VM keine Rolle spielen. Nicht das Bülk ist über 1000 km gefahren sondern Holger mit dem Bülk.Vielleicht liegt der Rekord auch @HoSe und nicht am Rad….
Daß ein Prototyp so mal eben über 1000 km am Stück gefahren werden kann zeigt, wie serienreif die Plattform und professionell die Kette Entwickler/Produktionswerk/Händler schon gediehen sind.Nicht das Bülk ist über 1000 km gefahren sondern Holger mit dem Bülk.
Stimmt aber es konnte auch auf viel Erfahrungen vom Milan zurückgegriffen werden. Der Bereich Mast mit vorderer Kettenleitrolle ist komplett neu. Der hintere Bereich ist dem Milan MK7 aber sehr ähnlich. Es ist toll das es relativ wenig Probleme mit dem neuen VM gab und es hätte natürlich auch anders ausgehen können. Das Bülk ist aber zum Glück eher eine Evolution statt einer Revolution. Gutes wurde übernommen und die Schwachstellen wie die Steifigkeit im Antrieb und Belüftung wurden komplett überarbeitet. Aber ohne einen guten Fahrer kann ein Bülk auch keine 1000 km am Stück fahren.Daß ein Prototyp so mal eben über 1000 km am Stück gefahren werden kann zeigt, wie serienreif die Plattform und professionell die Kette Entwickler/Produktionswerk/Händler schon gediehen sind.
Oder man bekommt ein paar @HoSe nbeine dazu…Man sollte aber nicht wenn man was gutes hat Wechseln weil damit ein Rekord gefahren wurde.
Bülk 4.2 und @HoSe gehört als Fahrer zur Ausstattung?Oder man bekommt ein paar @HoSe nbeine dazu…
Bei schwindendem Licht lassen die Signale nacheinander für rot, grün und blau nach. Von Grau differenziert sich Gelb noch am längsten.
Was würdet ihr sagen welche Farbe ist beim Bülk im Straßenverkehr am auffälligsten? Gelb oder Orange Metalic?
Meiner Einschätzung nach hängt es immer von der jeweiligen Situation ab. Bist Du zwischen Kornfeldern kurz vor der Ernte unterwegs, ist gelb nicht optimal. Mit anderen Farben drumherum sieht es wieder anders aus. @roland65 sagte einmal, dass er helle Blautöne verwendet, weil sie sich unter fast allen Bedingungen gut gegenüber der Umgebung absetzen. Wo auch immer man hinschaut, blau ist generell selten. Das überzeugt mich. In der Dämmerung und nachts geht es fast nur um die Beleuchtung.Gelb sieht der Mensch in der Dämmerung wohl am längsten farbig:
Das ist nicht meine Erfahrung. In der Dämmerung oder bei Regen, wenn die Beleuchtung noch nicht wirkt, ist gelb eindeutig am besten sichtbar. Blau verschwindet dann als erstes.Wo auch immer man hinschaut, blau ist generell selten. Das überzeugt mich. In der Dämmerung und nachts geht es fast nur um die Beleuchtung.
Das war m. W. das erste Serienfahrzeug, das davor mit der Seriennr. 000 steht m. W. in Aichach ...Daß ein Prototyp so mal eben über 1000 km am Stück gefahren werden kann