Das Alpha Seven ro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich plädiere für:
D7 für Daniel's Velomobil 7
R7 für Romania
Damit ist klar es ist das Modell 7 und Daniels sind eh immer spezial
Kurz und knapp
Gruss
Gerhard
 
Namen sind doch Schall und Rauch ... ich plädiere für etwas greifbares, wie es zB Linux macht. Ein nettes Adjektiv und dazu ein (alpha-)Tiername. Für die kommenden Velomobile fangen wir bei A an und dazu noch eine Biersorte (nicht Marke) ... Altes Ale?

Deswegen auch kein Vierrad von mir, weil alles Neu aus dem Boden gestampft werden muss.
Schade ... in 5-10 Jahren vielleicht doch?
 
Mit dem neuen Velomobil - Modell von Daniel stiehlt er allen anderen die Show. Der Name "Predator" ist dem lateinischen "Räuber" abgeleitet. Ich würde das Modell demnach "Predator" nennen. Das wäre mal ein Name, der allen im Gedächtnis bleibt (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Deutung für OS als Abkürzung ist aber zumindest erklärungsbedürftig, da würde ich es eher ausschreiben

Als Wort selbst, ist es nicht unbedingt verkaufsfördernd, es sei denn man liebt sowas.

Computeraffine werden damit wohl eher Betriebssystem assoziieren.

Chemiker tippen direkt auf Osmium, das ist zumindest relativ teuer und kommt ziemlich selten vor.
 
Weils irgendwo geschrieben stand -- ich fand die kurze runde Nase schöner als die spitze beim DF ...

(Oh, könnte sein, dass das im anderen Faden war. Ich bin mir unsicher.)
 
mir gehts umgekehrt.. spitz find ich schöner

das Alpha7 mag das schnellste und spurstabilste (Nicht-Milan)-Velomobil sein,
aber das schönste - meine persönliche Meinung - ist es nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten