DanielDüsentrieb
gewerblich
- Beiträge
- 12.522
Weiter geht es .
Soll es Alpha Seven oder Alpha Acht (AA) heißen?
Denn es sieht so aus das ich das A7, ja jetzt wird es hieß, Achtung hier machen Sie gleich einen Fehler. Aber das 7ener ist meiner Meinung nach bei 100-120kmh zu schnell, gerade obenrum scheint es so oder so zu schnell zu sein.
Nach Meiner Therorie (mir hilft ja keiner) ist Sie perfekt wenn bei 100-150kmh ein Sog entsteht.
Kurzer Rede langer Sinn ich möchte es überarbeiten und zwar so das man es praktisch nicht sieht. Dadurch fällt die Runde Serviceklappe weg und wird flach. Etwa bis zu 1,5cm wird es für die Personen in der Länge mehr Raum bieten. Länger wird es dazu nicht. Der Einstiegsrand wird bis zu 1,5cm breiter an der wichtigen
Frauenproblem und Männertollfindzone
. Die Schnauze hätte ich gerne Spitzer wie zb bei dem gutaussehenden Df ohne Xl.
Aber ich versuche hier gewisse Effekte m einzubauen. Leider kann ich hier nicht mehr viel machen, denn das Alpha ist insgesamt ein Alphatier im Wind.
Zwischendurch: Das Alpha Seven bleibt das Alpha Seven von DD greift aber auf ein minimal verändertes Chassie zurück. Grund wegen einem Neuen verstellbaren Mast.
Das Neue Modell ist Neu
, Nein, es macht Neue eigene Wege. Die eigentliche Idee dahinter kommt nicht von mir.
Also kurz und knapp, ich leiere das Ganze an, Design und Konstruktion kommt von mir. Vertrieben wird es ausschließlich über Händler, das heißt, Sie sind die unmittellbaren Ansprechpartner, übernehmen Service und kleine bis große Reparaturen. Das ganze natürlich je nach können des Händlers. Das heißt auch das der eigentliche Händler ein gewisses Know-how mit bringen muss. Möglich, gewiss kann man auch die Werkstatt seiner engeren Wahl nehmen.
Die Händler komunizieren direkt mit dem Echten Hersteller, der seinen Sitz in Velomoroamia hat.
Da die Vergangenheit hat gezeigt, dass Es zu wenig profitabel für die Hersteller ist, ist hier ein neues System entstanden. Das soll auch der Grund sein warum es mit meinem Alten Partner nicht dauerhaft funkttionieren komnte.
Mit dem Neuen System bleibt bei Hersteller (Janrumänien), beim Händler wie zb schon vorab gefragten Velomobil.nl, Speedbikes.ch, Räderwerk, Beyss, Elan, Velomobiles/Elmi, Velomo bleibt aussreihend bzw lohnend Geld übrig. Es Erübrigt sich eigentlich zu erwähnen das beim Designer pro Fahrzeug aucg etwas ist übrig bleibt, bzw so viel das sich das Ganze lohnt um darin seinen Enthusiasmus bzw Fanathismus und seine Zeit Sich darin zu verwirklichen. Ihr seht schon, mein Talent ist die Sprache.
Natürlich wird Sich das mit den Händlern noch deutlich vermehren, fragt also auch Euren Händler der Wahl ob er hierfür Supporthändler werden möchte.
Jetzt taten sich Probleme auf die ich nicht bedacht habe. Aber das merkte ich an Dronthen. Min 5 Händler sind hier denkbar. Aber so verdient keiner was und auch so geht die Kompetenz flöten.
Der Preis ist heiß wie auch das Gewicht, Das Gewicht wird unter 21kilo haben, ja natürlich in Vollaussattung. Alles ist verstellbar. Der Mast wurd um zweimal 180grad drehbar sein . Ha ihr seid gleich darauf gekommen, denn hiermit ist Er höhenverstellbar. Es ist sozusagen eine ganz leichte Banane bzw Er hat einen Boden von bis zu 1,5cm. Das Ganze garniert mit einem Umwerfer.
De Preis beträgt 10,0k, jedes Jahr wird Er 100euronen teurer, dies wird wiederrum zu gleichen Teilen aufgeteilt.
Es wird eine Zwischenstation in Deutschland geben wo Es Alle Ersatzteile geben wird um möglichst schnell Ersatzteile liefern zu können.
Auch soll eine Internetseite mit dem Ganzen Pipapo geben.
Ich selber bleibe der Konstrukteur und Greife so früh es geht ein um konstruktive Probleme die nunmal im Gesamten System entstehen ein. Nicht jedoch möchte ich Ansprechpartner für alle Kunden sein. Ich habe genug an den Ohren und will mich nicht überlasten.
Wie ihr seht ist das Ganze nicht auf eine Wahlperiode ausgelegt, sondern wir versuchen das sportliche Alltagsvelomobil auf die Ebene 2.0 zu heben.
Eurer DD
ok das war geschleimt
Die meisten kennen mich ich mache so etwas nicht..
Die Alphas bekommen ein komplett neu entwickeltes Federbein. Es wird sehr einfach anpassbar sein im Federweg und härte. Alles ist supersimpel und einfach und sehr haltbar. Leider wird das Gewicht um min um die hälfte fallen. Das heist falls es käuflich sein wirs mit Anlenksockel ist der Kilopreis recht hoch
Feuer Frei
und Leider wie ihr wisst kann ich Noe und das zukünftige Nie Jedem recht machen. Innovation gefallen nicht Jedem
In kürze fange ich an um die neuen A7 Formen zu bauen
Soll es Alpha Seven oder Alpha Acht (AA) heißen?
Denn es sieht so aus das ich das A7, ja jetzt wird es hieß, Achtung hier machen Sie gleich einen Fehler. Aber das 7ener ist meiner Meinung nach bei 100-120kmh zu schnell, gerade obenrum scheint es so oder so zu schnell zu sein.
Nach Meiner Therorie (mir hilft ja keiner) ist Sie perfekt wenn bei 100-150kmh ein Sog entsteht.
Kurzer Rede langer Sinn ich möchte es überarbeiten und zwar so das man es praktisch nicht sieht. Dadurch fällt die Runde Serviceklappe weg und wird flach. Etwa bis zu 1,5cm wird es für die Personen in der Länge mehr Raum bieten. Länger wird es dazu nicht. Der Einstiegsrand wird bis zu 1,5cm breiter an der wichtigen
Aber ich versuche hier gewisse Effekte m einzubauen. Leider kann ich hier nicht mehr viel machen, denn das Alpha ist insgesamt ein Alphatier im Wind.
Zwischendurch: Das Alpha Seven bleibt das Alpha Seven von DD greift aber auf ein minimal verändertes Chassie zurück. Grund wegen einem Neuen verstellbaren Mast.
Das Neue Modell ist Neu
Also kurz und knapp, ich leiere das Ganze an, Design und Konstruktion kommt von mir. Vertrieben wird es ausschließlich über Händler, das heißt, Sie sind die unmittellbaren Ansprechpartner, übernehmen Service und kleine bis große Reparaturen. Das ganze natürlich je nach können des Händlers. Das heißt auch das der eigentliche Händler ein gewisses Know-how mit bringen muss. Möglich, gewiss kann man auch die Werkstatt seiner engeren Wahl nehmen.
Die Händler komunizieren direkt mit dem Echten Hersteller, der seinen Sitz in Velomoroamia hat.
Da die Vergangenheit hat gezeigt, dass Es zu wenig profitabel für die Hersteller ist, ist hier ein neues System entstanden. Das soll auch der Grund sein warum es mit meinem Alten Partner nicht dauerhaft funkttionieren komnte.
Mit dem Neuen System bleibt bei Hersteller (Janrumänien), beim Händler wie zb schon vorab gefragten Velomobil.nl, Speedbikes.ch, Räderwerk, Beyss, Elan, Velomobiles/Elmi, Velomo bleibt aussreihend bzw lohnend Geld übrig. Es Erübrigt sich eigentlich zu erwähnen das beim Designer pro Fahrzeug aucg etwas ist übrig bleibt, bzw so viel das sich das Ganze lohnt um darin seinen Enthusiasmus bzw Fanathismus und seine Zeit Sich darin zu verwirklichen. Ihr seht schon, mein Talent ist die Sprache.
Natürlich wird Sich das mit den Händlern noch deutlich vermehren, fragt also auch Euren Händler der Wahl ob er hierfür Supporthändler werden möchte.
Jetzt taten sich Probleme auf die ich nicht bedacht habe. Aber das merkte ich an Dronthen. Min 5 Händler sind hier denkbar. Aber so verdient keiner was und auch so geht die Kompetenz flöten.
Der Preis ist heiß wie auch das Gewicht, Das Gewicht wird unter 21kilo haben, ja natürlich in Vollaussattung. Alles ist verstellbar. Der Mast wurd um zweimal 180grad drehbar sein . Ha ihr seid gleich darauf gekommen, denn hiermit ist Er höhenverstellbar. Es ist sozusagen eine ganz leichte Banane bzw Er hat einen Boden von bis zu 1,5cm. Das Ganze garniert mit einem Umwerfer.
De Preis beträgt 10,0k, jedes Jahr wird Er 100euronen teurer, dies wird wiederrum zu gleichen Teilen aufgeteilt.
Es wird eine Zwischenstation in Deutschland geben wo Es Alle Ersatzteile geben wird um möglichst schnell Ersatzteile liefern zu können.
Auch soll eine Internetseite mit dem Ganzen Pipapo geben.
Ich selber bleibe der Konstrukteur und Greife so früh es geht ein um konstruktive Probleme die nunmal im Gesamten System entstehen ein. Nicht jedoch möchte ich Ansprechpartner für alle Kunden sein. Ich habe genug an den Ohren und will mich nicht überlasten.
Wie ihr seht ist das Ganze nicht auf eine Wahlperiode ausgelegt, sondern wir versuchen das sportliche Alltagsvelomobil auf die Ebene 2.0 zu heben.
Eurer DD
ok das war geschleimt
Die meisten kennen mich ich mache so etwas nicht..
Die Alphas bekommen ein komplett neu entwickeltes Federbein. Es wird sehr einfach anpassbar sein im Federweg und härte. Alles ist supersimpel und einfach und sehr haltbar. Leider wird das Gewicht um min um die hälfte fallen. Das heist falls es käuflich sein wirs mit Anlenksockel ist der Kilopreis recht hoch
Feuer Frei
und Leider wie ihr wisst kann ich Noe und das zukünftige Nie Jedem recht machen. Innovation gefallen nicht Jedem
In kürze fange ich an um die neuen A7 Formen zu bauen