Das Alpha Seven ro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich immer beim erreichen der nächsten 1000er Marke und schaue dann, wie lang ich gebraucht habe .
 
Ein Verstellbaren Tretlager? Logisch!
Es kann keine Tretlagerhöhe für alle geben. Das man ganz weit mit dem Vorderfuß fahren muss glaube ich. Für Leute die große Füße haben, mit Kleat ganz vorne haben müssen und am besten noch Mtb Schuhe wird man streifen. Im Notfall kann man ja Fußlöcher machen wie früher. Geschlossen war vor Df ehh undenkbar und deplatziert
 
Wie lange ist die Lieferzeit des Alpha-7?
Die Beinfreiheit ist die gleiche Größe wie die DF-XL?
Die sind öffnen Radkästen, wie ich es verstehe?
Schön war, dass er 21 kg. ist

Ich suchen Sie noch eine Rakete auf den Mond zu landen :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten