Vorschlag für die Alpha 7 aus .Ro: DF7.
Geht leider nicht mehr.
Denn jetzt wird es schockkig.
Vermutlich,
Werden beide Versionen geschlossene Radhäuser bekommen. Warum nur das? Das war ein sehr gewichtiger Kaufgrund! Die Antwort ist banal, weil ich es kann
Also es wird so. Da sowieso ein neues Fahrwerk kommt Das man nach gusto weicher und höher legen kann, kann man bei ihm die Achse rausdrehen. So bleibt nur die Bremse stehen. Das Rad kann ungehindert nach unten raus gezogen werden. Dort wo die Achse ist kommt eine Serviceklappe mit Klett, (Sorry jetzt, aber das mit Klett ist Saugeil). Diese wird um die 20cm vermutlich Rund sein. Oder quadratisch mit Runden Ecken.
Sie dient nicht nur zum guten Service sondern auch, um es leichter herstellen zu können. Für Bergabfahrten bzw richtige oder für den Schleicher kann man diese entfernen so das die Bremse besser gekühlt wird.
Des weiteren, man spart sich die Radkappe. Hosen sind überflüssig.
Und last bot not least ab hier gibts kein Laminar mehr falls vorhanden. Je nach Geschwindigkeit und Wind. Somit wird das neue Df 7 seven (auch nicht schlecht) noch weiter Windunanfällig und geschätzt bis zu 2kmh schneller als ein Df/Alphaseven mit Hosen.
Wie ihr seht es sind zu viele Vorteile.
Und wer dringend offene Radhäuser haben möchte findet ja noch gute bis sehr gute Vms bei Anderen.
Also ganz gut für Alle.
Falls das A7 so wie es ist Leute wollen kann es am weiter Leben gehalten werden. Für mich ist es der bisher größte Entwicklungsträger, mit den meisten Innovationen. Ich selber baue mir bald ein Neues Vm vom Neuen Modell mit dem Verstellbaren Mast. Es bekommt den 60er Reifen/ungefedert. Es bekommt den neuen Mast Prototyp. Für mein größtes Karbonkunstwerk. Klar in einem Monat wird es die neue Schwinge bleiben die ich noch als Überarbeite. Da geht noch mehr
Verstellbaren mit Umwerfer deswegen weil es Jemand Erlesenes damit mal 24h fahren soll. Ich verwette alles das 110kg/60kmh/23h/schnitt mit unter 150watt möglich sind