verkaufe da tube 28-406

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
9.842
Also die drei bekannten Hersteller hab ich abgeklopft. Anfragen bei Schwalbe (weiter oben) und Revoloop sind gestellt. Revoloop will sich im Herbst nochmal damit befassen im Moment ist die Produktion mit den bestehenden Modellen ausgelastet. Ich bleib dran und werde berichten sobald es was neues gibt.
 
Beiträge
68
Die BMX Schläuche von Tubolito passen leider nicht, da sie mit der Grösse 1,5" angegeben werden und das sind deutlich mehr als 28mm....
 
Beiträge
2.460
Puh, dann bin ich ja froh, noch Altbestände UND 2 Stück 1 1/8 zu haben. Auf Anfrage ist die Lieferung von 559 und 700C erstmal verschoben, da die komplette Saison-Menge schon ausverkauft ist...:oops:
Da scheint gerade produktions- und bestellmäßig der Markt so richtig abzugehen.
 
Oben