Kriegt man bei Dir auch 59% für sein Geld?Gebt sie aus solange sie noch was wert sind.
Kriegt man bei Dir auch 59% für sein Geld?Gebt sie aus solange sie noch was wert sind.
Die VeMoBags kommen aber aus einem anderen Versandlager als der Restdamit sich der Versand lohnt auch gleich mal noch zwei VeMoBags mit eingetütet
Schamlos abgekupfert (aber mit ErlaubnisSo, lange angekündigt endlich da:
Wie sind denn die Versandkosten?da boot 2nd life
10 Euro. Wäre bei einer Sammelbestellung mit einem zwei Sätzen (also zwei Paar) dabei...Wie sind denn die Versandkosten?
Meine Idee wäre eine Sammelbestellung für Teilnehmer bei einem der nächsten Treffen wie z.B. der Mitte von Niedersachsen.Sammelbestellung
Die Dinger passen doch in ein stinknormales Kuvert??!!!10 Euro
Ich werde davon gleich mehr bestellen, wenn also jemand von euch welche braucht, dann könnt ihr euch melden. Wolfgang weiß, dass ich die Tage bestelleSo, lange angekündigt endlich da:
da boot 2nd life, High Heels für die Sturmey Archer Bremsbeläge. 2mm mehr Sohlendicke. So werden aus alten Belägen neue.
Anhang anzeigen 300352
Bedeutet das, du würdest innerhalb Deutschlands zu verringerten Versandkosten versenden?Ich werde davon gleich mehr bestellen,
Drum heißen Versandkosten auch Versandkosten und nicht Portokosten.Versandkosten
Sollten eher bei dem Artikel berechnet sein.etwas Beratung
Verstehe ich vollkommen.den Nachmittag zugebracht für 4 Bestellungen und etwas Beratung.
Genau so... habe einige, die gerne mal eine Tour zu mir machen, damit sie einen Grund haben, ihr VM auszuführenVerstehe ich vollkommen.
Mich interessiert aber, welchen "Mehrwert" das Angebot von @Hansdampf hat. Oder meint er nur seine regionalen Kunden, welche die Teile bei ihm abholen?