da store

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
12.879
Der ultimative Webstore für auserlesene Velomobilteile.
Meine ersten Gehversuche mit einem Webshop, pardon: Webstore:
dastore.biz
Bitte nicht lachen, das ist nicht ganz mein Metier. Wer einen Bug findet darf ihn behalten ;)
Ca. 4 Stunden investiert.
Also wer auch sowas vorhat, ich bin jetzt voll der Profi ;)
Was meint Ihr, kann man das so springen lassen?
 
Beiträge
2.649
So schönes Zeug:love:. Wenn da nicht "da price" wäre :sneaky:

Shop tuts für den Zweck völlig, find ich super muss man nicht immer in x threads nach deinen gesammelten Angeboten suchen!
 
Beiträge
5.075
Erst Daten eingeben und dann bei der Zahlung abbrechen, weil die von mir gewünschte Zahlungsart nicht dabei ist, finde ich doof.

Ansonsten sehr hübsch.
 
Beiträge
2.268
Hab schon die erste Anmerkung, gehört aber eigentlich in den da Tilla Faden.
Die mitgelieferten Hülsen passen nicht über die normalen Jag Wire Endkappen. Entweder man muß an der Stelle die Jag Wire Pop Kappen verwenden, oder die Hülsen auf 6mm erweitern.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
12.879
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
576
Für mobile Nutzer wäre es toll wenn du die Store Seite nochmal neu formatieren, der obere Text verschwindet hinter der Milan Canyon


Werd wohl bald wieder meinen Geldbeutel erleichtern ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210604-180655_Chrome.jpg
    Screenshot_20210604-180655_Chrome.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 31
Oben Unten