...eher halbieren. Die eine Hälfte in CH, die andere in D - oder halt in dem Verhältnis, wie die Kunden verteilt sind...Lagerbestand verdoppeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eher halbieren. Die eine Hälfte in CH, die andere in D - oder halt in dem Verhältnis, wie die Kunden verteilt sind...Lagerbestand verdoppeln
Pro Stück. Ich bin davon ausgegangen dass zuweilen rechts ein Drehgriffschalter ist der die Funktion erfüllt.ist der Preis für "Da grippa" pro Paar oder für ein Stück? Es gibt ja auch zwei Lenkhebel...
Auch bei mir jetzt.Update da XD
Sodele Wolfgang hier meine Rückmeldung:Jetzt ist da XD neben eThirteen-Kränzen (gips ab 9 Zähne) auch mit dem Namensgeber SRAM (gips ab 10 Zähne) kompatibel.
Gesundheit steht IMMER an erster Stelle!Absage Spezi. Ich muss aus Blinddarm-Gründen passen.
Ich hab einer Menge Leute versprochen Bestellungen mitzubringen, die muss ich jetzt halt mit der Post schicken. Aber gebt mir noch ein paar Tage, ich hänge echt in den Seilen.
Ausserdem fällt meine Vitrinen-Ausstellung bei FutureBike aus. Jetzt müsst Ihr halt noch intensiver den Webshop anschauen![]()
Ich fahre ja mit so wenig Fett da hinten wie möglich. Also nur einen Hauch auf der Oberfläche wenn's geht.pappen die Klinken nur noch im Fett
Drehst Du die selbst aus?Aber wenn ich die ausliefere ist das Fett eh weggeputzt und hoffentlich damit auch die ganzen Späne die ich produziert hab.
Das ging aber fix...Auf Anregung aus diesem Thread ist "da boot" jetzt in einer weiteren Variante bestellbar.
Interessante Preispolitik, je höher die Hacken, desto höher die PreiseDas ganze gibt's je als einzelnen Satz oder als Bundle mit unwiderstehlichem Rabatt.