da store

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
11.512
So weit so gut. Wenn jetzt noch Kugelköpfe und Schrauben kämen (6 Wochen nach Bestellung) dann könnt's weitergehen.
IMG_20211211_170649.jpgIMG_20211211_170531.jpg
 

Jag

Beiträge
4.255
Ach "Augenmaß" soll das heißen. Hab nen halben Tag dafür gebraucht, eh ich das verstanden habe.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
11.512
So endlich die richtigen Bremshebel. Boah war die Beschaffung zäh. Zweimal die falschen bekommen. Die habe jetzt eine neue schwere Version mit Spiegelgewinde und ziemlich fetter Klemmung für Motorräder und die wollen sie penetrant anstelle der schlankeren E-Bike Bremshebel verkaufen. Aber jetzt hab ich die richtigen. Sogar mit schwarzem Griff. Sieht wesentlich wertiger und korrodiert nicht.

Übrigens lässt sich die Bremse mit ganzen 4 Fingern bequemer ziehen und besser dosieren.

IMG_20220325_110616_071.jpg

Die Parkbremse löst einhändig (entriegelt/ schnappt bei Ziehen des Hebels raus) und kann auch nicht versehentlich einfallen, weil sie wird per Federkraft offen gehalten.

Also Leute, es gibt keine Ausrede mehr ohne Bremslicht herumzufahren.
Hier gehts lang.
 
Beiträge
12.620
Wenn du als Privatperson bestellst haste ja Glück und läuft am Zoll vorbei!

Man muss dazu sagen, daß Wolfgang wegen geringen Umsatzes von der Erhebung der Mehrwertsteuer befreit ist klick und deswegen bei Versand nach Deutschland der ganze Verwaltungsapparat loslaufen dürfte.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
11.512
@Axel-H Genau so ist es. Versand und Verzollung sind richtig fies teuer. Ich hab jetzt gleich 10 Paar bestellt und hoffe dass ich das jemals wieder reinkriege. Bitte um fleisiges Bestellen. :)

@TimB Du hast ja eine schweizer Lieferadresse ;)
Für alle grenzfernen Düütschen fallen halt erstmalig die düütschen 19% Mehrwertsteuer an wenn das Ding die EU-Grenze passiert. Ist ja nix Unanständiges. Eure Post will glaub ich noch 6€ Gebühr obendrauf. (Das ist geradezu vernachlässigbar im Vergleich zu dem was die hier wollen.)
 
Beiträge
14.193
Ist das unterhalb des Pfeis nur die "Applikations-Folie", die hinterher abgezogen wird oder muss man das glatt bügeln?
IMG_20220430_104501.jpg
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
11.512
Applikations-Folie
Genau das ist nur die Applikationsfolie. Die hilft damit das schön in einer Linie und im richtigen Abstand verklebt wird. Wenn es um die Kurve geht macht die natürlich eine Falte. Nach dem Abziehen bleiben nur die rechteckigen Kleber übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten