da store

Hey, wer möchte eine passende Scheibe damit sich der rechte Spacer (zwischen Freilauf und Schwinge) nicht in die Schwinge eingräbt?

Masse: Ø19 x Ø25 x 0.5. Aus rostfreiem Federstahl (hochfestes Zeugs damit sich da nix verformt). Kostenpunkt 15€ inklusive Versand.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-29 153909.png
    Screenshot 2021-10-29 153909.png
    82,1 KB · Aufrufe: 12
Mal aus den Stilblüten hierher umgezogen:
Das Auge sollte vor dem Einbau geölt oder gefettet werden, kann aber dennoch im Lauf der Jahre Rost ansetzen
Ok ... wenn es mir also unangenehm ist, Rost sehen zu müssen, soll ich vor dem Einbau des rostenden Bauteils erst einmal öl- oder fetthaltige Augentropfen verwenden, um den Anblick zu ertragen?
Wieso Öl oder Fett und nicht Wachs?
 
Und sich vorher überlegen, welches Teil dann die Opferanode ist und ob es dafür ausreichend dimensioniert ist. Ich habe mir mit einer extraleichten Schutzblech- Befestigung so mal eine hoch wirksame Einweg-Hinterradbremse gebaut.o_O
 
Dann muss ich wirklich mal Bestellung machen. Bremslichtschalter brauchte ich noch am Alpha7 mit Panzerlenkung!
 
Wattetnichallesgibbt...

Muss mal in da store gucken. Vielleicht finde ich da auch noch nettes Brauchichunbedingt. :)
 
wo löte ich denn da rum,wenn ich die Bremslichter montieren will?
Nach meinem dafürhalten sind die üblichen Kellermann Rücklichter bereits mit Bremslicht, es ist nur nicht angeschlossen.
Also Batterieplus (sofern Hauptschalter vorhanden hinter dem Hauptschalter abgreifen) je auf die rote Ader vom Bremsgriff. Die blauen Adern beider Bremsgriffe zusammenführen und auf die grau-roten Adern der beiden Kellermann Atto DF.

Kann das jemand nachvollziehen der so eines besitzt?
 
Zurück
Oben Unten