Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein. Allerdings kann man die Schäden auch so einfach nicht vergleichen. Der erste berichtete Schaden war ja tubeless. Da es kein ausgewiesener tubeless Reifen ist, kann es sein, dass sich die Luft einen Weg durch den Flankenaufbau sucht und findet. Das hatten wir bei den Scorchern so auch schon. Allerding sist der Scorcher wesentlich dünner aufgebaut.@Lutz/Co habt Ihr schon mehr solcher Berichte?
Wieso? Den haben wir seit langem am Lager...PS: Laut Conti Seite gibt es den 32-406 immer noch nicht
muss man mal genauer beobachten. Pech kann man aber ja mit jedem Reifen haben - je nachdem, was da auf der Straße rumliegt. Bei mir laufen sie vorn nun seit 2700km pannenfrei. Es sind auch noch keine Einstiche, Abnutzungen oder ähnliches zu erkennen. Im Grunde sehen die noch aus wie gestern aufgezogen - hatte kurz zuvor die Spur auch noch mal geprüft. Werde das natürlich aber genau beobachten und hier hin und wieder mal kurz einen Zwischenstand kund tun. Spätestens im Frühjahr muss ich aber noch was schnelleres probieren.Und dass, wo wir uns doch gerade erst drauf geeinigt hatten, dass das ein robuster Allrounder zu sein scheint..
Ich fahre den von Anfang an TL. Funktioniert super. TL fahre ich bei mir alles, was schnell ist. Wichtigster Grund für mich- habe mit TL noch nie nen Blowout erlebt. Und wenn mal doch ein größeres Loch drin war, war das immer ein langsamer Druckverlust und man kann das in wenigen Sekunden mit nem Reparaturstick flicken, nachpumpen und weiterfahren. Beim Pendeln sehr genial. -Aber zu TL gibts hier glaub ich noch etliche eigene Fäden...Hat nach dem Aufziehen in den ersten Stunden spürbar Druck verloren - ist aber keine Milch sichtbar ausgetreten. Bin dann eine 30km Runde zum einwalken gefahren. Seit dem sind sie dicht. Fahre sie mit 7 Bar und haben ca. 1 Bar druckverlust in einer Woche - pumpe also zum Wochenstart immer einmal nach.
Viel Restfederweg bleibt aber nimmer...Mit zufriedenem Ich im DF:
Viel Restfederweg bleibt aber nimmer...
In knapp zwei Wochen (2/3 Dez) vermute ich - wenn knapp 400 km eingefahren - vermute ich Axel-H: mit dem Urban 6 Bar TL, 42 km, 34,7 km/h im Schnitt 148 Watt