Continental Contact Urban in 406

Beiträge
1.671
Werde ich ein Auge drauf haben. Auch wenn mir der Platz ausreichend erscheint. Ein 32-559 läßt sich beim GT MK6 ohne Radausbau montieren. Für den 47er muß das Hinterrad allerdings raus.
 
Beiträge
200
Für den 47er muß das Hinterrad allerdings raus.

Interessant, das Hinterrad konnte bei meinem MK4 SL beim 47er Einbau drin bleiben.
Die Scheuerstelle bildete sich später auf der anderen Seite - möglichweise Hinweise, dass Schwinge und Radkasten
nicht richtig zentriert sind. Driftet hier aber langsam ins OT ...
 
Beiträge
155
Ich habe gestern sogar die Reifen gewechselt, damit ich den CCU 32-406 diesen Winter fahren kann... Es ist wirklich seltsam, dass sie noch immer nirgends auf Lager sind.
 
Beiträge
5.018
Mal ein Vergleich von so gut wie neu ±200km (hinten, bzw oben) und 13 Monate im Alltag ±13000km (vorne, bzw unten)
Ich fahre inzwischen wieder mit Schlauch, weil Dichtmilch nicht mehr drin bleibt (Flankenschäden) mit Butly zwar langsamer aber immer noch zu gebrauchen. Evt kommt 2022 so ein Turbolito zum Einsatz ...
CCU.JPG
 
Oben Unten