Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@seemann11 kannst du bitte mal die OT-Posts über alternative Energien und ihren Transport in einen eigenen Thread auslagern? Danke schön!
was ändert das daran, dass von dem Ding Kleinserien produziert werden?Der Loadster ist für den gewerblichen Einsatz gedacht und für Privatkunden gibt es da aktuell nix.
Das ist ein wichtiges Argument. Denn nur mit Verboten , funktioniert es nicht. In Wien will man die Innenstadt "Autofrei" machen und hat dermaßen viele Ausnahmen , daß es praktisch nichts bringt.Fahrzeugen, die dem Bürger als Alternative zur Verfügung stehen,
Wir diskutieren doch eher über Konzepte, die Du und ich als Privatmensch einsetzen könnten. Und da zähle ich 'ne Kleinserie von Transportern für den gewerblichen Einsatz eher nicht mit.was ändert das daran, dass von dem Ding Kleinserien produziert werden?
Bin immernoch für linear abhängig von der Eigenleistung und mit steigender Geschwindigkeit sinkend. Ab Stillstand noch 1000% der Pedalleistung, bei 60km/h vielleicht noch 5~10%. Dann korreliert die Geschwindigkeit der Fahrzeuge wieder mehr mit der Kontrolle durch den Fahrer, wenn völlig ungeübte nicht mehr mit Leichtigkeit 25km/h fahren, aber Eingeschränkte und Transportierende haben noch ordentlich Unterstützung.dass die 250W Motor dauerleistung fällt und vielleicht Gewichtsabhängig angepasst wird
Ich stelle mir gerade vor wenn da jemand am Berg hängt und mit 500 W oder noch mehr tritt ... SCNR ...1000% der Pedalleistung
gibt es das auch online zum lesen?Infobull Vereinszeitschrift des hpv sind 3 Artikel zum Canyon von mir,
Mehr so Gedanken aus der Ferne oder hattet Ihr Kontakt zum Objekt / zum Entwickler?3 Artikel zum Canyon
Frag' mal den Wolfgang (@WoWi). Der hat mit Sicherheit auch noch ein Anmeldeformular für dich!...gibt es das auch online zum lesen?
Wo für?ein Anmeldeformular