Brevet Borders of Belgium 2018

Das meint mein Körper auch, Kopf sagt aber dass da keiner in BE und NL vorher mehr ist ... zumindest drei Wochen vorher ein 300er vor der Haustür in Herentals, und DIY geht ja auch ... ist ja noch etwas Zeit.
Du kannst ja mal die Strecke 'Croissant nach Frankreich' ja mal für dich abfahren,
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=aezhlekwqhpqxatz

da es eine Rundstrecke ist, kannst du ja irgendwo in BE mittendrin einsteigen!

Wenn du danach noch Lust hast, ist BOB auf jeden Fall was für dich!
 
Und 1000km? René da traust du mir mehr zu als ich mir selber.
Hm, vor kurzem stand da 600 statt 1000, davor 400, 300, 200, 100...

1000 kann ich mir auch noch nicht vorstellen, muss das aber unbedingt ausprobieren, daher die BoB Anmeldung.
Wenn das gut geht, folgt nächstes Jahr der nächste Level...
 
traust du mir mehr zu als ich mir selber
Wenn man die Komfortzone erweitern will, muß man deren Grenze überschreiten.
folgt nächstes Jahr der nächste Level...
Was folgt den der Tausend? Dänemarkrunde? Transatlantik aka Irland? TransAmerikaBikeRace?
ist hauptsächlich im Kopf
Mein Kopf ist für BOB, denn es ist die Heimatrunde und bekanntlich ist es zuHause doch am schönsten.
Weil 1000 halt 400 mehr als 600 sind?
Ist halt 4mal 100km … und 100 geht immer … :love: Mist … 1000 km ist 5 Wochen Home-Work-pendeln, in nur 90 Stunden, aber halt 10mal 100, also geht doch o_O
 
Fahr es doch als Test für Dk2019 das fahren wir dann beide, Du darfst auf der Überführung bei mir schlafen und als Regenerationnsrunde PBP!
Willst Du sowas erst als ca. 45 Jähriger machen dann warte halt.
Je älter man wird umso mehr muß man trainieren um langsamer schlechter zu werden......
 
Ist dieses Jahr auch eine weitestgehend andere Strecke. Glaube aber nicht, das die leichter wird:oops:.
Ich habe nächste Woche Urlaub, soll ich mal im Urlaubsmodus vorfahren? Wäre vielleicht auch eine gute Idee, um ein bisschen vom Trainingsrückstand (Was für ein Euphemismus) aufzuholen.
Dann wäre die Strecke schon fertig und ich müsste mich nur noch entscheiden, mit welchem Fahrzeug ich das mache, welche Etappenlänge ich wähle und welche Unterkünfte ich buchen sollte...
 
Ich habe nächste Woche Urlaub, soll ich mal im Urlaubsmodus vorfahren?
An ähnliches habe ich auch schon gedacht; einfach auf einem der "hässlichen" Abschnitte schauen, ob es überhaupt Sinn hat, zu fahren. ;) - Das ist nur leider immer mit so vielen Anreisekilometern / Radfahr-km verbunden. Aber nichtsdestotrotz halte ich das mal im Auge. Hmmm. Mal schauen. - Mein "Problem" ist noch, dass ich Ende August 14 Tage "echten" Urlaub; ... also eher nicht zum Radfahren komme. Tapering halt ;)
 
Das ist nur leider immer mit so vielen Anreisekilometern / Radfahr-km verbunden. Aber nichtsdestotrotz halte ich das mal im Auge. Hmmm. Mal schauen.
Für mich ist die Anreise nicht so das Problem, da kommen für Hin- und Rückweg jeweils nur 100 - 140 Kilometer dazu, wenn ich hinter Aachen oder irgendwo an der Maas einsteige. Ich hätte dann alles halbwegs Flache an einem Stück und ob ich dann trainierter oder schon müde in den Hügeln ankomme sehe ich dann.

Echter Urlaub ohne Fahrrad? Was genau ist das und warum sollte man das tun? Ist das nicht furchtbar langweilig?
 
Echter Urlaub ohne Fahrrad? Was genau ist das und warum sollte man das tun? Ist das nicht furchtbar langweilig?
Interessanterweise wollte die Liebste dann von sich aus einen Fahrradurlaub machen. :) - Hmmmkay, Donauradweg. Langsam. Geringe Tageskilometer. ;) Samstag geht es los.

Die Teilnehmerliste ist nun online
Und noch stehe ich drauf. Aber ich zweifele immer noch hart. Ihr seht ja auf Strava, was ich so fahre und nicht fahre. :-/ Training kann man nicht nachholen.

Wer also dringend noch einen Startplatz "braucht", kann versuchen, mich vom Start abzuhalten und meinen zu übernehmen. Ich habe außerdem das dumpfe Gefühl, dass ich die Strecke lieber "andersherum" fahren würde. Darin hätte ich ja Übung ;).
 
Zurück
Oben Unten