Brevet Borders of Belgium 2018

Wer also dringend noch einen Startplatz "braucht",
kann sich ja am Starttag vor Ort noch anmelden.
Wenn du schon Werbung für deinen Startplatz meinst machen zu müssen, wäre das evtl. vorhandene Zusatzpaket (Übernachtung(en), Abendessen, dropbag(s), Medaille) interessant.
Nix für ungut,
Thomas
 
Interessanterweise wollte die Liebste dann von sich aus einen Fahrradurlaub machen. :) - Hmmmkay, Donauradweg. Langsam. Geringe Tageskilometer. ;) Samstag geht es los.
Das ist doch ok, zwar kein heftiges Training, aber Du bleibst sozusagen in Übung. Und es freut mich für Euch beide, dass sich das so ergibt. Wünsche gemäßigte Temperaturen und nur passend Wasser von oben. :)

Und noch stehe ich drauf. Aber ich zweifele immer noch hart. Ihr seht ja auf Strava, was ich so fahre und nicht fahre. :-/ Training kann man nicht nachholen.
Gleichfalls. Das Wetter der letzten zwei Wochen taugte nicht wirklich für Training, wie ich mir das gedacht hatte. So viel Wasser und Sonnenschutz, wie ich gebraucht hätte, hätte ich gar nicht mitnehmen können und schlafen ist bei dem Wetter schon zuhause ein Problem. Ob eine Gewalttour die Form gesteigert hätte, bezweifle ich allerdings auch, schließlich bin ich eher eine Arktisversion und laufe im Sommer am besten wassergekühlt.

Ich drehe regelmässig die kurzen Abendrunden und gucke mal, was demnächst an etwas längeren Runden noch geht. Selbst bei den kurzen Runden kann ich sehen, dass ich aufgrund von Hitze und Schlafmangel von Tag zu Tag eher abbaue. Ich ziehe das jetzt trotzdem durch, und wenn ich das Zeitlimit reisse oder in die Bahn steigen muss, dann ist das so.
 
Hast du irgendeine Bestätigung bekommen? Ich hab es mit dem Tablet gemacht und das hat mir nach betätigen des Buttons auf der Seite nur die Maske ausgegraut/inaktiviert. Ich habe das mal als Eingabebestätigung gewertet.

Btw. Habe ich auf meine Trikotbestellung + Bezahlung auch keine Reaktion erhalten, ich meine auf der Trikotseite hätte ursprünglich was von 'bevestiging' nach Geldeingang gestanden.
Mag sein, dass die Bestätigungsmail untergegangen ist, Rhonny war zwischenzeitlich im Urlaub.

Wird schon alles klappen(y)
Ich will Rhonny da auch nicht nerven, der hat genug zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unkenrufen zu Folge hat @Rolf K. auch noch einen Startplatz zu vergeben, dazu soll er aber selber etwas schreiben, wenn er will und es sich nicht doch noch anders überlegt hat.
 
Södele, ich gucke mir gerade mal den Track an (das Wetter ist endlich schlecht genug:D) und baue da die Kontrollen und sonstigen Wegpunkte ein.
Leider kann man bei ridewithgps die Wegpunkte nur per Premium Account mit runterladen oder ich bin zu dumm dazu.
Wenn jemand die Tracks und Wegpunkte haben möchte (ich kann die auch für die Benutzer von historischen Geräten auf definierte Trackpunktwerte eindampfen), dann bitte melden.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Roadbook die letzte Trackänderung noch nicht mitgemacht hat, z.B ist die erste Kontrolle in de Panne noch an der Total Tankstelle. Im Track ist sie am Bahnhof.

Gruß,
Thomas
 
Leider kann man bei ridewithgps die Wegpunkte nur per Premium Account mit runterladen oder ich bin zu dumm dazu.
Brauchst Du die Punkte noch? Dann probiere ich es gleich mal mit dem Download. Willst Du nur die POIs oder auch die Abbiegehinweise?


Egal, ich hab es mal in beiden Varianten exportiert und als
- BOB_2018_V9_dd20180814_poi_cue.gpx
- BOB_2018_V9_dd20180814_poi.gpx
in das bob-track.zip Archiv verpackt.
 

Anhänge

  • bob-track.zip
    479,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern man das bei dieser Form und diesen Jahres-km "dabei sein" nennen kann, wird sich noch zeigen. Aber der Plan ist, erstmal loszufahren und zu schauen, wie weit ich kommen werde. Dabei werde ich dann bewusst mit angezogenener Handbremse fahren. Sorge macht mir noch, ob das Troytec bis zum Start wieder fahrfertig sein wird. Beim Zox macht mir der Sitz auf der Sehrlang-Distanz Sorgen (außerdem habe ich einen Gang nach unten weniger). Aber ich wollte mir die Strecke einfach nicht entgegen lassen. Terminlich ist das auch alles sehr eng. (Tochter zieht noch Di/Mi nach Berlin um ...)
[DOUBLEPOST=1535271830][/DOUBLEPOST]
Ich ziehe das jetzt trotzdem durch, und wenn ich das Zeitlimit reisse oder in die Bahn steigen muss, dann ist das so.
Genau. Ich auch. :)
 
Genau, dazu ARAL, Champion, Cerfontaine und Maaseik 2
- Cerfontaine - "LUKOIL Tankstation" bei km 342,1 im Roadbook scheint mir schlicht die Markierung für eine Tankstelle zur Versorgung zu sein?
- Maaseik 2 - Wo ist das denn? Ich sehe nur "Maaseik" für die Kontrolle Maaseik bei lon="5.7917719992484535" lat="51.095134603324915" und ca. km 792,4 beim Hotel van Eyck
- Aral - im Roadbook ist das die Kontrolle "CONTROL: Q8 Tankstation" bei km 497,6 "MARTELANGE"
- Houyet 1 und 2 - sind evtl. zwei Varianten für die "CONTROL: Boulagerie (N°13) / Taverne (L) "
- Champlon / Control Champlon: hmmm, das sieht für mich so aus, als würde die Jugendherberge damit zweiseitig (rein / raus?) markiert

Leider unterscheiden sich die km-Angaben im Roadbook von den km im Track.

Andreas,
... wenn der Wahoo Elemnt nur Waypoints ordentlich anzeigen würde ...; da muss ich wohl irgendwie die Waypoints als Abbiegehinweis (das kann der Elemnt mit RWGPS) maskieren.
 
Ich werde in Lommel auf Euch warten und drücke Euch Stempel auf die Stirn und Kuchen oder Schokolade in den Mund. :D
 
Gerade kam sie per Mail. Startzeit 14:00 Uhr(y)
Wenn das jetzt mit dem Trikot auch noch geklappt hat...

Die gestrige letzte größere 'Probefahrt' von 150 km und 1500hm in 6:15 Stunden Gesamtzeit ohne auspowern war schonmal gut, um den Pessimisten in mir auf 'leiser' zu stellen:whistle:
 
Wenn Ihr lieb seit koche ich auch Nudeln und lese Gute-Nacht-Geschichten vor. Habe Rohnny bestätigt an der Kontrolle zu helfen.
Zwischen 14 und 24 Uhr sind wir neben den Deutschen Militär Friedhof, in der Begegnungs- und Bildungsstätte "Über Grenzen Hinweg" Zimmer und Küche wurden vom BOB Team gebucht, also vermute ich, dass es dort Möglichkeiten gibt etwas zu essen und notfalls auch kurz die Augen zu zu machen (ich hoffe keiner von Euch plant dort seeehr lange verweilen :eek: Der Spaten soll ungenutzt bleiben ;)) Geweckt wird mit Trompete neben dem Kopf und Kamera am Fußende :LOL:
 
Zurück
Oben Unten