Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

Beiträge
9.054
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Ihr könnt gerne zwischen Treffen und Italien kommen, es finden sich sicher Leute fürs betreute Reisen. :)

Gruß,

Tim
 
Beiträge
9.054
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Drückt Werner die Daumen, das heute alles glatt geht+wird.
Ich habe gerade beim Seegarten in Kressbronn für Sonntag ab 10 Uhr reserviert, Stichwort "Velomobiltreffen".
Je nach Wetter werden dann die Tische für uns hingestellt, damit wir nicht bei Frühling drin sitzen müssen.

Damit ist dann auch Übernachtung bei mir nicht unbedingt schlecht.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
5.919
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
für Samsatagmittag hab ich beim Restaurant Sternen in Bangs (Feldkirch) ab 13 Uhr ein lange Tisch reserviert. Große Karte gibt es bis 14 Uhr also wer große Auswahl haben möchte sollte vor 13.30 dort sein. Ich bleib dort bis später und fahre dann zum Glashaus.
Ich mach heute noch ein Track die man vorher durch Liechtenstein fahren kann und nachher zum Glashaus vom Gasthaus aus.
Selber kann ich ja leider nicht im VM mitfahren, bin aber vorOrt.
 
Beiträge
5.919
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
Nochmals das Programm für das Wochenende 28. 29. Februar und 1.März.
Freitagabend Eintreffen beim Restaurant Ottimo Bahnhofpl. 1e, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
Samstagmittag ab 13 Uhr Restaurant Stern in Sternenweg 1, 6800 Feldkirch-Bangs Österreich
Samstagabend an 18 Uhr im Glashaus Höchst am See 1, 6973 Höchst Österreich
Sonntagmorgen Brunch zum Abschied in Kressbronn beim Seegarten Seestraße 53, 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland

Anbei einige Tracks
Erste Track von Rhein bei Fussach bis Vaduz, dann zum Sternen in Feldkirch Bangs zum mittagessen.

Zweite Track von Bregenz zum Stern ohne Liechtenstein

Dritte Track vom Sternen zum Glashaus

Ich hoffe es kommen Viele, Daniel nimmt sicher wieder Wunderschöne Teile zum Anfassen mit.
 

Anhänge

Beiträge
5.919
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
Liste von Teilnehmer so wie ich das jetzt gelesen habe hier im Forum und direkte Anmeldungen.
Bitte kurze Meldung an mich wer kommt oder dann doch auch nicht damit wir Samstag und Sonntag genug Sitzplätze überall bekommen.

@dooxie @Vr0nie @Düsentriebin und Daiel @BikeToTheWork @Gear7Lover @seilsteiger @crummel @blackadder @Hansdampf und Amelie @Krobi @Nobbi @schlawag @ThomasT @Freshman @dbuebersee @TimB @HubertE @Delta Johan + einige vom Liegeradclub und da bin ich sicher noch einige vergessen...
Auf meine totale Liste stehen jetzt übers ganze Wochenende 27 Teilnehmer... Das wird Toll

wie sieht es mit die Schweizer aus (sorry Wolfgang :) ) @Urs , Thomas @Spaceballs und viele die beim Züriseetreffen dabei waren... keine Lust zum kommen?
 
Beiträge
840
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Ich bin noch nicht sicher.
War jetzt 2 Wochen krank geschrieben.
Wie es kommende Woche weiter geht,
Ist noch unsicher.

Je nachdem was die Gesundheit sagt,
Entscheide ich bis Mittwoch ob ich kommen kann und ob ich mit VM od. Audi komme.

Daumen drücken!
Grüße Uwe
 
Oben