Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

Aber dafür am Rhein schneller :)
Davon haben wir bis zur Brücke aber kaum was :)

Oi... Das wird ja immer früher :). Aber 9:30 is immer noch ok
Ich rechne einfach mit einem Trödler hinten, auf den wir warten müssen, dann sind wir auf der sicheren Seite.

Ist der Radweg neben der Bregenzer Straße gut zu fahren?

Du meinst die Pipeline? Bei Schönwetter ist da viel los. Den von Werner genannten Stau kann man auf dem Radweg der 190 umfahren. Geht beides. Am hafenlokal muß man aufpassen, da hat man 1,5m Breite und dann Schrankenverkehr querend.

Nehmt zur Sicherheit warme Sachen mit, die Wettermodelle sind sich nicht einig, wie weit die Kaltluft kommt und wie lange sie bleibt. Es könnte Schnee geben, es könnte aber auch nur regnen.

Gruß,

Tim
 
Um 9:30 uhr bin ich auch am Treffpunkt in Bregenz
Dann können wir ja eventuell zwei Gruppen machen wenn es Sinn macht
 
Noch die ruhigste Route durch Bregenz-Hard zum Startpunkt von die Routen in Fußach am Rheinradweg. (9 km)

Wenn es mir beweglich geht werde ich die Route von Götzis (72 km) fahren, allerdings ohne Liechtenstein und auf sehr niedrige Stufe (Kein Kraft aufm Knie machen) Wandern geht schon wieder einigermaßen.
 

Anhänge

  • Gtzis_Bangs_Glashaus_Gtzis - 72.2 km.gpx
    108,7 KB · Aufrufe: 27
  • Hafen Bregenz - Fussach am Rhein - 9.1 km.gpx
    19,1 KB · Aufrufe: 31
Schnee fällt schonmal, bleibt aber nicht liegen bisher.
Ich hab 15 Personen zum Frühstück angemeldet in Kressbronn, aber das kriegen wir auch mit 25 hin.

Gruß,

Tim
 
Ich bin auch dabei, falls ihr noch einen Velayofahrer mit in die Runde aufnehmen wollt. Melde mich aber erstmal für Freitag an. Kann noch nicht sagen ob Samstag und Sonntag auch geht.
 
Zurück
Oben Unten