Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

Velomobil
Go-One Evo K
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
ich trag mir das gleich mal im Kalender ein, wird Zeit mal wieder auf einem Treffen aufzuschlagen :). Dummerweise haben wir Sonntag auf der Arbeit Release-tag, mal sehen wer mich da vertreten kann.
@TimB - wenn ich Urlaub bekomme, melde ich mich bei Dir.

Liegerad
Challenge Mistral
Such Dir etwas aus
Entweder Lindau, dann ist nach einem sicherlich alkoholfreien. Bier im Glashaus noch eine gut 20km lange Fahrt fällig oder in Hard (das "Junges Hotel Hard" sieht ganz gut aus, auch P/L), dann hast Du am ersten Tag die Fahrt oder zwischen Lindau und Hard, dann teilt sich das auf. Für einen trainierten VM Fahrer ein Klacks.

Zuletzt bearbeitet:
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Du meinst wohl dieses
Genau. Die Ortsbezeichnung Höchst, wie Werner schrieb, ist korrekt, auch wenn das Glashaus ein Stück davon weg am Bodensee steht.

Letzten Endes ist es vollkommen egal, wo man sich eine Unterkunft sucht. Da die Veranstaltungen mal hier und mal dort sind, und dazwischen Touren gefahren werden, ist man sowieso ständig unterwegs. Die lange Fahrt zu/von der Unterkunft verschiebt sich dann nur von am Morgen zu am Abend, oder anders herum.

Wenn es nicht das Wintertreffen wäre, wäre mein Favorit der Campingplatz Rohrspitz, direkt neben dem Glashaus. Der dürfte aber im März noch geschlossen sein.

Velomobil
Go-One Evo K
Ihr wollt wieder campen und bei Schlechtwetter bei mir unterschlüpfen? Den Anstieg nach Tettnang kennst Du ja jetzt und gehst ihn nichtmehr zu schnell an :)
Wer natürlich km machen möchte ist bei mir gut aufgehoben.
Lindau Hafen 23 km, Glashaus 40 km, Bregenz 30 km. Mal 2 und dazu die Touren ;)

Gruß,

Tim

Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
Ihr wollt wieder campen und bei Schlechtwetter bei mir unterschlüpfen? Den Anstieg nach Tettnang kennst Du ja jetzt und gehst ihn nichtmehr zu schnell an :)
Wer natürlich km machen möchte ist bei mir gut aufgehoben.
Lindau Hafen 23 km, Glashaus 40 km, Bregenz 30 km. Mal 2 und dazu die Touren ;)

Gruß,

Tim
für die die beim Winterpokal mitmachen doch Super

Oben