Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

Beiträge
10.148
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Beiträge
6.524
Ort
bei München
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
ich trag mir das gleich mal im Kalender ein, wird Zeit mal wieder auf einem Treffen aufzuschlagen :). Dummerweise haben wir Sonntag auf der Arbeit Release-tag, mal sehen wer mich da vertreten kann.
@TimB - wenn ich Urlaub bekomme, melde ich mich bei Dir.
 
Beiträge
1.710
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Such Dir etwas aus
Entweder Lindau, dann ist nach einem sicherlich alkoholfreien. Bier im Glashaus noch eine gut 20km lange Fahrt fällig oder in Hard (das "Junges Hotel Hard" sieht ganz gut aus, auch P/L), dann hast Du am ersten Tag die Fahrt oder zwischen Lindau und Hard, dann teilt sich das auf. Für einen trainierten VM Fahrer ein Klacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.679
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Du meinst wohl dieses
Genau. Die Ortsbezeichnung Höchst, wie Werner schrieb, ist korrekt, auch wenn das Glashaus ein Stück davon weg am Bodensee steht.

Letzten Endes ist es vollkommen egal, wo man sich eine Unterkunft sucht. Da die Veranstaltungen mal hier und mal dort sind, und dazwischen Touren gefahren werden, ist man sowieso ständig unterwegs. Die lange Fahrt zu/von der Unterkunft verschiebt sich dann nur von am Morgen zu am Abend, oder anders herum.

Wenn es nicht das Wintertreffen wäre, wäre mein Favorit der Campingplatz Rohrspitz, direkt neben dem Glashaus. Der dürfte aber im März noch geschlossen sein.
 
Beiträge
10.148
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Ihr wollt wieder campen und bei Schlechtwetter bei mir unterschlüpfen? Den Anstieg nach Tettnang kennst Du ja jetzt und gehst ihn nichtmehr zu schnell an :)
Wer natürlich km machen möchte ist bei mir gut aufgehoben.
Lindau Hafen 23 km, Glashaus 40 km, Bregenz 30 km. Mal 2 und dazu die Touren ;)

Gruß,

Tim
 
Beiträge
6.414
Ort
Irgendwo
Ihr wollt wieder campen und bei Schlechtwetter bei mir unterschlüpfen? Den Anstieg nach Tettnang kennst Du ja jetzt und gehst ihn nichtmehr zu schnell an :)
Wer natürlich km machen möchte ist bei mir gut aufgehoben.
Lindau Hafen 23 km, Glashaus 40 km, Bregenz 30 km. Mal 2 und dazu die Touren ;)

Gruß,

Tim
für die die beim Winterpokal mitmachen doch Super
 
Beiträge
1.726
Nachdem mein Urlaubsantrag genehmigt ist, melde ich mich auch für das Bodensee-Wintertreffen an. Ich schaffe es aber nicht zum Freitagabend. Ich würde am Samstagmorgen/mittag irgendwo dazustoßen.
Wo übernachtet ihr? Ich würde versuchen wieder in Hardt zu übernachtem Das ist nicht weit vom Glashaus. Das Hotel, in dem ich früher war, hatte eine Garage, wo wir die Velomobile reinstellen konnten.
 
Beiträge
6.414
Ort
Irgendwo
Im lokal hinter den Bahnhof Lindau Insel direkt am Bodensee (nach den Bahnhof recht)
Samstag Tour nach Liechtenstein?
Da wolltest du mal hin oder?
 
Beiträge
10.148
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Im lokal hinter den Bahnhof Lindau Insel direkt am Bodensee (nach den Bahnhof recht)
Du meinst Ristorante Ottimo, richtig? In dem Gebäude sind 3, erst Terassencafé, dann Ottimo, dann 37°.

Zeitpunkt ist immer open beginning, wer zuerst kommt eröffnet das Treffen. Meist ist das @ThomasT sofern er teilnimmt :)
Standardzeitpunkt ist 19h, da ist sicher jemand da. Schau Dir die Insel an, falls noch niemand da sein sollte.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
536
Ort
Mittelfranken
Liegerad
HP Streetmachine
bis 1900 schaff ich es ja locker!.

Ich freu mich.
Tour ist mir einigermassen egal, ich werd euch schon hinterher hecheln.
 
Beiträge
1.925
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Wer reist denn so von wo aus an?

Ich hätte auch Lust von RT aus zum See zu fahren! Kommt einer in meiner Gegend vorbei? Käme ich bei wem vorbei?
 
Oben