Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

ich kann leider nicht kommen, ich bin unter der Woche in die Slowakei und fahre erst am WE zurück. Leider entgegengesetzte Richtung :-(
 
Für Germersheim ist der Urlaub schon eingetragen!. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bis dahin auch wieder richtig selber fahren kannst.
 
Hallo Werner
Ich bin auch dabei.
Weil es noch zu früh für Camping ist, muss ich noch schauen, wo ich übernachten soll.
Grüsse
Thomas
 
Bei uns steht der Termin auch. Sind uns nur noch nicht einig, wo wir uns ein hotel suchen sollten. Solltet ihr ne Empfehlung haben, wo man evtl. Auch gut die VMs abstellen kann, bitte ne Nachricht schicken :). Wir freuen uns schon!
 
Für die Tour am Samstag schlage ich mal für euch vor euch um 9.30-10 Uhr in Bregenz zu Treffen beim Hafengelände.
Dann können ihr gemeinsam die Tour Richtung Liechtenstein fahren, vielleicht will @HubertE oder @TimB als vorfahrer fahren.
Ich kann ja leider selbst noch nicht fahren..
Spricht euch doch hier ab wer von Bregenz aus in der Gruppe fahren will oder wer dann am Rhein dazustosst.
 
Wann wäre dann Treffpunkt am Rhein?
wenn ich es so einschätze zum relaxed fahren, sollte die Tour von Fussach bis Liechtenstein 50 km sein, also 2 Stunden bei 25kmh dann dort ein bisschen vorsichtig durch die Innenstadt von Vaduz und dann zum Treffpunkt beim Gasthaus Stern um 13 ein zu treffen sind es noch etwa 20km
also 9.45 Uhr los aus Bregenz, 10.15 beim Rhein Fussach, 12.00-12.15 Vaduz, 13 Uhr Bangs. 16 Uhr los zum Glashaus 35km oder etwas länger wenn mann Radwege durch die Schweiz nimmt und ein bisschen herum schauen will dann so gegen 18 Uhr am Bodensee beim Glashaus eintreffend.
 
Von da aus, wo dein Track anfängt? Wir würden uns gern in Bregenz mit Tim und Co. treffen und gemeinsam fahren.
Treffpunkt für Leute die bei Bregenz oder in D übernachten wurde ich in Bregenz Hafen machen, da kommt dann jeder vorbei
Sonnt dort wo ich den Track gestartet habe bei der brücke bei Fußach
 

Anhänge

  • C3A3023F-3E55-475A-BAF7-40437B5EEC96.png
    C3A3023F-3E55-475A-BAF7-40437B5EEC96.png
    275,5 KB · Aufrufe: 29
Ja wenn das Wetter nicht so topp ist kann man da ruhig fahren, ein klein bisschen holperig aber für df überhaupt kein Problem, die Hauptstraße ist meistens Stau am Samstag morgen wegen wintersportwechselwochenende und Einkauf. Autobahn ist ja jetzt mautfrei bis ausfahrt hohenems, das ist besser für die Straße dort bei Bregenz.
 
25 km/h ist ambitioniert beim Treffen, aber die anvisierten 2h45min für 50km sind in Ordnung.
Für 10:15h sollten wir aber Punkt 9:30h losfahren am Hafen, die 20km/h kann man in der Gruppe nicht erreichen in Bregenz.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten